Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 092

    Media Die Zeitschriften

    Renaissance für Print?

    VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda hat die Renaissance der Zeitschriften ausgerufen. Gibt es bei Verlagen und Publikum, Unternehmen und Planern schon deutliche Anzeichen für ein Umdenken in Sachen Zeitschriften? KURT OTTO und ADRIAN WESER betrachten die

    PRO Jetzt geht's los. Die Zeitschriften haben Ende 1997 eine Trendwende vollzogen, sie holen gegenüber dem TV-Zuwachs in der Werbung auf. Vorbei ist das Gattungswehklagen über die boomende TV-Konkurrenz in der letzten Dekade. Kein Geringerer als der für

    [7896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 122

    Media Mediaplanung 98/Planung

    Print liefert neue Argumente

    Zeitschriften verabschiedensich vom Schattendaseinund werden zumHigh- interest-Medium für Planer. Von Adrian Weser

    Print war in den letzten Jahren das Mauerblümchen vieler Mediaplaner. TV zog eindeutig das Interesse der Werber auf sich. Tagesaktuelle Reichweiten, immer neue Programmangebote und Preiskonditionen machten Lust auf Spotbuchungen. Mit dem Schattendasein

    [6173 Zeichen] € 5,75