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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Schnelle Datenübertragung rückt in werblichen Fokus

KÖLN QS Communication bietet als erstes Unternehmen in Deutschland den Zugang zu so genannten SDSL-Leitungen an. Damit können Daten mit bis zur 35fachen ISDN-Geschwindigkeit übertragen werden. Nach dem Start in Köln sollen die Hochgeschwindigkeitszugänge

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Mittelstand entdeckt die Werbung

Kleinere Versicherungsunternehmen forcieren klassische Kommunikation / Anzeigenkampagnen sollen das Überleben sichern

FRANKFURT Mitetlständische Versicherungen entdecken die Macht der Kommunikation. Gleich vier Unternehmen der Branche haben in dieser Woche Printauftritte gestartet. "Der Wettbewerb wird immer härter. Ohne zielgruppenspezifische Kommunikation wird kein m

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Entrium will Europa erobern

Neuer Name für Quelle-Bank / Kampagne zum Börsengang

NÜRNBERG Die Quelle-Bank firmiert ab sofort unter Entrium. Mit einer Kampagne, die in erster Linie auf den geplanten Börsengang hinweist, wird die Namensänderung kommuniziert. Die nach eigenen Angaben größte deutsche Direktbank wird in Zukunft unter dem

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Reparil will mit Reimen Marktanteile gewinnen

KÖLN Eine deutliche Steigerung des Marktanteils sowie die Ansprache neuer Verwender erhofft sich die Madaus AG in Köln von der aktuellen Printkampagne für das schmerzlindernde Sportgel Reparil. Unterschiedliche Motive, jeweils mit Reimen wie "Beim Touchdo

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Firmen loten Werbegrenzen aus

Telekommunikationsanbieter nutzen massiv vergleichende Werbung/Telekom wehrt sich gegen Mißbrauch der Farbe Magenta

FRANKFURT Seit im Mai die Schranken für vergleichende Werbung gefallen sind, wird der Ton im Markt deutlich rauher. Aktueller Höhepunkt: Die Auseinandersetzung zwischen Telekommunikationsanbieter Mobilcom und Deutscher Telekom (HORIZONT 43/98), in die sic

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank launcht Marke

Bank Eurohypo soll Kunden im Immobilienbereich ansprechen

FRANKFURT Mit einer massiven Werbekampagne bringt die Deutsche Bank ihr neugegründetes Spezialinstitut für Immobilienfragen Eurohypo AG auf den europäischen Markt. Mit der Eurohypo AG will die Deutsche Bank nach eigenen Angaben in europäischen Metropole

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Sympathisch Preise vermitteln

Sinnspruch-Anzeigen sollen Telekom-Preisauftritt auflockern

BONN Im Rahmen ihrer Preisstrategie verzichtet die Deutsche Telekom bei den aktuellen Anzeigenmotiven auf die Nennung von Tarifen. Mit philosophisch angehauchten Sprüchen will der Ex-Monopolist vielmehr auch im Preiskampf für hohe Sympathiewerte sorgen.

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Allianz will Marke etablieren

Vermögensmanagement soll breite Zielgruppe ansprechen

MÜNCHEN Die Allianz Versicherungs-AG hat ihren werblichen Auftritt der aktuellen Bildästhetik angepaßt - und weitet mit dem Angebot Vermögensmanagement ihr Portfolio aus. Bei der Einführung des neuen Angebots nutzt die Allianz nach eigenen Angaben die S

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Axa Direkt sagt Salve zum Testimonial Asterix

Neuer Name: Sicher Direct / Namenswechsel nicht im Werbe-Fokus / Ziel: Konfliktvermeidung

FRANKFURT Seit Anfang dieser Woche tritt die Axa Direktversicherung unter dem Namen Sicher Direct auf. Hintergrund des Namenswechsels: Die Fusion des Mutterunternehmens Axa mit der französischen Versicherungsgruppe UAP im vergangenen Jahr hat für konzerni

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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schutz-Paket für die Jüngsten

Versicherung Hamburg-Mannheimer bietet Unfallprodukt an

HAMBURG Unter dem Namen "2pro" bietet die Hamburg-Mannheimer ihr aktuelles Unfallversicherungskonzept für Eltern mit Kindern von 0 bis 13 Jahren an. Verschiedene Einzelprodukte, deren "Nutzen exakt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe" zugeschn

[1365 Zeichen] € 5,75

 
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