Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Entrium will Europa erobern

    Neuer Name für Quelle-Bank / Kampagne zum Börsengang

    NÜRNBERG Die Quelle-Bank firmiert ab sofort unter Entrium. Mit einer Kampagne, die in erster Linie auf den geplanten Börsengang hinweist, wird die Namensänderung kommuniziert. Die nach eigenen Angaben größte deutsche Direktbank wird in Zukunft unter dem

    [1977 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Umweltbank sucht Aktienkäufer

    Umweltbank will mit Printkampagne Anteilskäufer gewinnen

    NÜRNBERG Mit einem Werbevolumen von geschätzten fünf Millionen Mark macht die Umweltbank in Gründung mit Anzeigen auf sich aufmerksam. Die Umweltbank will mit dem Werbe-Auftritt Interessenten für einen Kauf von Beteiligungen an der ökologisch ausgericht

    [844 Zeichen] € 5,75