Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neuer Look für Zeitungsanzeigen gesucht

    Hamburg / Mit Anzeigen in Tageszeitungen Aufmerksamkeit zu erregen, ist keine leichte Aufgabe. Aus diesem Grund hat die «Die Woche» Deutschlands Top-Agenturen zu einem Kreativwettbewerb eingeladen. Die Aufgabenstellung lautete, die Leser in einer Zeit der

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 078

    Medien Nachrichten

    Flying Page als Werbefolder

    "Die Woche" bietet neue Sonderwerbeform "Flying Page" an

    HAMBURG Mit der neuen Werbeform "Flying Page" will "Die Woche" Kunden entgegenkommen, die "außergewöhnliche Motive und Ideen im Print umsetzen wollen", so Anzeigenleiter Ulrich Witt. Die Idee hatte eine US- Zeitung. Das Prinzip: Man falzte eine volle Ze

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Woche geht weiter neue Wege

    Eine Beilage der Advance Bank ist im Woche-Stil aufgemacht

    HAMBURG Nachdem "Die Woche" aus dem Jahreszeiten-Verlag ihren gesamten Anzeigenraum einer Ausgabe an Chanel verkauft hatte (HORIZONT 16/96), lag dem Blatt in der vergangenen Woche nun exklusiv eine achtseitige Beilage der Advance Bank bei. "Die Woche" wil

    [2053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF der Woche

    Von Cathrin Hegner

    "Die Woche" hat in ihrer letzten Ausgabe den Anzeigenraum ausschließlich an Chanel verkauft (HORIZONT 16/96). Wie bewerten Sie diese Aktion? Marcel Ritter, Marketing "Jetzt", Süddeutscher Verlag, München: Die Chanel-Aktion in der "Woche" ist ein starker

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Im Dienste eines Duftes

    Wochenzeitung Die Woche verkauft den gesamten Anzeigenraum einer Ausgabe an Chanel

    HAMBURG Eine für deutsche Zeitungen ungewöhnliche Aktion führt jetzt "Die Woche" aus der Jahreszeiten-Verlags-Tochter Hoffmann & Campe durch. Das Wochenblatt hat den Anzeigenraum für eine Ausgabe komplett an die deutsche Chanel verkauft. Nach über zwölf

    [5173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Chanel startet Offensive in Print

    Duft Allure belegt gesamten Anzeigenraum im Titel Die Woche

    HAMBURG Mit einem Paukenschlag im Print führt Chanel jetzt ihren neuen Damenduft Allure in Deutschland ein. Daß Allure den gesamten Anzeigenraum der aktuellen Ausgabe von "Die Woche" füllen wird, ist für Hans Huber, Marketingdirektor von Chanel in Deuts

    [814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus akquiriert für Die Woche

    HAMBURG Ab 1. April wird "Die Woche" durch den "Focus"-Anzeigen- Außendienst vertreten. Damit konkretisiert sich die Kooperation zwischen dem Jahreszeiten- und dem Burda-Verlag bei der Vermarktung von "Die Woche". Ziel der Zusammenarbeit im Anzeigenbereic

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 027

    Medien

    "Die Woche" startet Kampagne

    Fünf-Millionen-Etat für Print und Funk soll das Wochenblatt bekannter machen

    kb. Hamburg - Rund fünf Millionen Mark investiert "Die Woche" in eine neue Kampagne, die ihren Bekanntheitsgrad verbessern soll. Geschaltet werden insgesamt vier Motive in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", der "Welt" und der "Süddeutschen Zeitung" so

    [2198 Zeichen] € 5,75