Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 011

Aktuell

NACHRICHTEN

· 90 Arbeiten auf der DDP-Shortlist: Von den 507 Einsendungen zum Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) haben es 90 Arbeiten auf die Shortlist geschafft. Die Kampagnen gehen in 17 Kategorien in die letzte Runde des Wettbewerbs. Erstmals werden in diesem

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 082

Media Kundenmedien

«CP behält seinen festen Platz»

Während die übrige Medienszene schwere Zeiten durchlebt, ist Corporate Publishing auf Wachstumskurs. Horizont befragte die Player über Lage, Zukunftsaufgaben und Stimmung am Markt. Fazit: Viele Anbieter blicken mit Optimismus in die Zukunft.

Konjunktur-Umfrage 1. Anbieter und CP-Verband haben in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Professionalisierung des Corporate Publishing beigetragen. Was sind für Sie die wichtigsten Verbesserungen? Wo hat die Branche noch Nachholbedarf? 2. Welche k

[8920 Zeichen] Tooltip
Dienstleister dominieren Kundentitelmarkt

OTC-Anzeigen bringen CP-Titeln Umsatz - Die Top-Kundenmagazine im Anzeigenverkauf - Brutto-Werbeumsatz in Mio. Euro

Allianz und Co. liegen vorn - Top 10 Branchen bei Kundenzeitschriften (nach Marktanteil)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

Medien Print

NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

[13293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Allianz stellt sich international auf

Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

[3509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 027

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Preise nicht gesenkt Nr.2/99: "Freundin mit weiblicherer Optik" In der Darstellung vom 14. Januar 1999 in Horizont äußert Herr Knapp, Verlagsleiter von "Freundin", daß bei der "Für Sie" für 1998 eine Anzeigenpreissenkung von 6,5 Prozent vorgenommen

[4475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Allianz will Marke etablieren

Vermögensmanagement soll breite Zielgruppe ansprechen

MÜNCHEN Die Allianz Versicherungs-AG hat ihren werblichen Auftritt der aktuellen Bildästhetik angepaßt - und weitet mit dem Angebot Vermögensmanagement ihr Portfolio aus. Bei der Einführung des neuen Angebots nutzt die Allianz nach eigenen Angaben die S

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Südwest

Der Mittelstand prägt den Zeitungsmarkt

Großteil der Abonnementblätter liegt bei Auflagen zwischen 10 000 und 25 000 Exemplaren / Konfrontation am Bodensee / Straßenverkauf bleibt Ausnahme

Die Zeitungslandschaft von Aalen bis Zell bringt 2,3 Millionen täglich verkaufter Blätter an die Leser. Nach jahrelangem Aufwärtstrend sehen sich die Verleger seit 1990 mit einer sinkenden Gesamtauflage konfrontiert. Der Leser, so eine Analyse der Ulmer "

[7204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 041

Agenturen Kreation

Mit der geistreich-skurrilen Papierkampagne gelang KNSK/BBDO ein großer Wurf

Die Botschaft: Ohne profanes Papier ist der Alltag nur schwer zu meistern / Witzige Motive, die auf den Bauch zielen, um eine Veränderung im Kopf zu bewirken

HAMBURG Zweifelsohne: Mit der Papier-Imagekampagne ist der Hamburger Agentur KNSK/BBDO ein großer Coup gelungen. Den geistreichen Printauftritt prämierten die ADC-Juroren in Berlin mit einer Goldmedaille in der Kategorie Tageszeitungsanzeigen. Die Papie

[4181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Gold-Pegasus für Gutes Hören

DÜSSELDORF Im Rahmen einer gekonnten Feier vor 400 Werbern in Düsseldorf gab die Jury des Pegasus- Award, den der Verlag Das Beste für beispielhafte Anzeigenwerbung im Digest-Format auslobt, am vergangenen Donnerstag die endgültigen Sieger bekannt (H ORIZ

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Pegasus-Jury findet Gold

Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

[2744 Zeichen] € 5,75

 
weiter