Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

Beiersdorf powert für Nivea

HAMBURG Die Beiersdorf AG hat einen zweistelligen Millionenbetrag für TV- und Printkampagnen bereitgestellt, die zwischen Mai und September die drei Nivea-Produkte Fitness-Dusche, Roll-On und die Körperlotion promoten sollen. Der TV-Spot für Nivea-Roll-on

[742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 033

Unternehmen

Nivea-Creme gegen das Altern

HAMBURG Die Beiersdorf AG wirbt derzeit mit einer TV- und Printkampagne für die Einführung der Tagescreme Anti-Falten Q 10 Tagespflege der Marke Nivea Visage. Der 30 beziehungsweise 20 Sekunden lange Spot wird auf allen Fernsehsendern außer Sport- und Nac

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Gold für den klugen Kopf

Verlag Das Beste verlieh 13. Pegasus-Award und feierte 50jähriges Erscheinen der Zeitschrift

DÜSSELDORF Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze gab es beim 13. Pegasus-Award vom Verlag Das Beste. Die Preisverleihung Ende letzter Woche in Düsseldorf war zugleich Feier des 50jährigen Erscheinens der Lesezeitschrift "Das Beste". Vor rund 40

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Gold für Nivea und Gutes Hören

Zweimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze beim diesjährigen Pegasus-Award für beispielhafte Werbung im Digestformat

DÜSSELDORF Vor rund 400 Gästen aus der Branche wurde vergangenen Donnerstag in Düsseldorf das Geheimnis um die Medaillenverteilung des diesjährigen Pegasus-Award von Das Beste gelüftet. Und Thomas Brockmann von AP Lintas hielt eine launige Rede. Es sei

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 001

Das Beste aus Das Beste ist Nivea und Gutes Hören

DÜSSELDORF Das Geheimnis um die Medaillen-Verteilung beim diesjährigen Das Beste Pegasus Award ist gelüftet. Gold erringen die Beiersdorf AG für Nivea (Agentur: TBWA, Hamburg) und erneut die Fördergemeinschaft Gutes Hören für ein Motiv aus der alten Jung-

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Leukoplast für jeden Hauttyp

Mutter Natur stand Pate für die neue Anzeigenkampagne, die von der Hamburger Agentur Unterweger + Partner für die Dachmarke Leukoplast der Beiersdorf AG, Hamburg, entwickelt wurde. Denn anhand eines Apfels, eines Schmetterlings, einer Rose und eines Herbs

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nivea bringt für Männer neue Gesichtspflegeserie

HAMBURG Mit einer Printkampagne in auflagenstarken Zeitschriften bewirbt die Beiersdorf AG, Hamburg, seit Mitte November ihre spezielle Gesichtspflege nur für Männer aus der Pflegereihe Nivea for men. Die neue Range, die seit Oktober distribuiert wird, um

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 040

Agenturen Nachrichten

Die Heftauflage wird auf lange Sicht hin die Qualität der Printplanung verbessern

Umfrage unter Verlagen, Agenturen, Werbetreibenden: Welche Konsequenzen hat die Heftauflage für die Printplanung und das Festpreissystem? / 1. Teil

FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14/95), wirft Fragen auf: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT wird dieser Frage künftig in seiner neuen Serie "Markt & Media" nachgehen. Gerhard Jacob, Ge

[7711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

Medien Nachrichten

TV behält weiterhin die Nase vorn

Mediachefs prognostizieren für 1994 keine gravierenden Veränderungen im Mediamix / TV-Marktanteile wachsen langsamer

FRANKFURT Der Run der Werbewirtschaft auf die privaten Fernsehkanäle scheint auch für das Jahr 1994 ungebrochen. Eine HORIZONT-Umfrage bei Mediaexperten in Unternehmen und Mediaagenturen ergab, daß TV im Mediamix zwar weiterhin auf der Gewinnerseite bleib

[5881 Zeichen] € 5,75

 
weiter