Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 055

Interactive Business

Bummel mit eVita auf dem elektronischen Markt

Viele reden von E-Commerce, manche von E-Business und die Deutsche Post von E-Vita. Mit einer Printkampagne im einstelligen Millionenbereich (Agentur: Jung v. Matt, Hamburg) in diversen Publikums- und Computerzeitschriften wird für den Internet-Marktplatz

[538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Kampf im Zeitungsmarkt Berlin

Zeitungen messen ihre Kräfte nun auch im Rubrikengeschäft

BERLIN Die Auseinandersetzung zwischen den Berliner Zeitungen setzt sich fort: Nach den Anzeigenpreisoffensiven ist der nächste Schachzug die Vorverlegung des Erscheinungstermins im Rubrikengeschäft. Gerade der "Tagesspiegel", der sich bei den Rubriken-

[1718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Ganz gelassen in den Urlaub

Die Deutsche Bahn AG startet werblich in die Sommersaison

HAMBURG Ein neuer Bahn-Spot ist on air. Er ist Teil einer DB- Touristikkampagne, die zur Urlaubszeit mehr Verkehr von der Straße auf die Schiene locken soll. Urlaubszeit, Reisezeit. Staubänder quer durch die Republik. Rechtzeitig vor der Stausaison star

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

A6 Avant steht für Audi-Charme

Edelkombi für progressive Fahrer / Kampagnenidee von JvM

INGOLSTADT Anspruchsvolle, progressive Individualisten hat Audi als Käufer für den neuen Edelkombi A6 Avant im Visier. "Wer über die Grenzen des Konventionellen hinaus handelt, wer sich von üblichen Denkmustern löst, der versteht das Leben auch als ein

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

Nachrichten

René Lezard bekennt Farbe

Kampagne soll Internationalisierung der Marke vorantreiben

SCHWARZACH Nach über vier Jahren Laufzeit der Schwarzweiß-Kampagne wirbt René Lezard ab sofort farbig und deutlich produktorientierter. Der Hintergrund: Die Marke soll internationalisiert werden. Um den internationalen Anforderungen gerecht zu werden, h

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Safer Eggs für jedermann

Auf die richtige Verpackung kommt es an - nicht nur bei rohen Eiern. Das demonstriert das Pappkarton-Motiv aus der neuen Mey-Kampagnenstaffel von Jung v. Matt, Hamburg, auf originelle Weise. Das Schöne daran: Die Vorteile der Mey-Wäsche werden dem Betrach

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Tierquälerei vermenschlicht

Jung v. Matt startet eine Schocker-Printkampagne für Noah

Hamburg Die Hamburger Agentur Jung v. Matt startet eine neue Kampagne für den Tierschutzverein Noah. Mit Bildern, die schockieren. Die neue Noah- Kampagne ist ein echter Schocker. Bilder, die aufrütteln, Bilder, die total abstoßen, aber schonungslos die

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

Anzeigen gegen die Abstumpfung

Wer sich für Tierschutz einsetzt, muß hart gegen die menschliche Abstumpfung kämpfen. Experimente, Käfighaltung, Tiertransporte. Gegen die Teilnahmslosigkeit setzen der Tierschutzverein Noah und Jung v. Matt, Hamburg, schockierende Fotos. Bilder, auf dene

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 001

Das Beste aus Das Beste ist Nivea und Gutes Hören

DÜSSELDORF Das Geheimnis um die Medaillen-Verteilung beim diesjährigen Das Beste Pegasus Award ist gelüftet. Gold erringen die Beiersdorf AG für Nivea (Agentur: TBWA, Hamburg) und erneut die Fördergemeinschaft Gutes Hören für ein Motiv aus der alten Jung-

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rene Lezard wird Nummer eins

Modeanzeige von Jung v. Matt gewinnt Marie-Claire-Preis 96

HAMBURG Das von der Hamburger Kreativschmiede Jung v. Matt entwickelte Anzeigenmotiv für Reníe Lezard machte das Rennen um den diesjährigen "Marie Claire"- Preis. 181 Anzeigen standen im Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der dieses Jahr zum vierten M

[984 Zeichen] € 5,75

 
weiter