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HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 038

Medien

Anzeigenmarkt Werbungtreibende forcieren reichweitenstarke Printkampagnen / Weeklies können den Abwärtstrend der Vorjahre stoppen

Programmzeitschriften weisen den Weg

Die Programmpresse baut ihre Kundenorientierung weiter aus und trotzt dem Abwärtstrend.

FRANKFURT / Es gibt noch Siegertypen. Nicht nur in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sondern auch unter den nationalen Publikumszeitschriften. Während der Markt der etablierten Publikumspresse ohne Newcomer im Halbjahr 2002 gegenüber dem Vorjahres

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Der deutsche Anzeigen-Index: Rückkehr zur Vor-Boom-Phase - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

Leichte Erholung beim Marktführer - Anzeigenumfänge der 14-täglichen Programmzeitschriften 1996-2002

Comeback der Weeklies - Die anzeigenstärksten wöchentlichen Programmtitel seit 1996
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Gratulationskampagne für Millionen-Coup von Philips

HAMBURG Anläßlich des einmillionsten 100-Hertz-Fernsehers in Deutschland hat Philips eine Promotionaktion gestartet. Unter dem Motto "Der Philips- Millionen-Coup" laufen PoS-Maßnahmen und eine Gratulationskampagne, deren Kreation in Abstimmung mit führend

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Weihnachtszeit ist Werbezeit

DMB&B bringt Philips mit Megapower in TV und Print

HAMBURG Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet Philips für den Bereich Hausgeräte eine Werbeoffensive. Vier Spots und zahlreiche Printmotive hat die betreuende Agentur D'Arcy Masius Benton & Bowles (DMB&B) in ihren weltweiten Offices kreiert. 1800 Fern

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Grober Schnitzer

Der Morgen graut. Und ebenso jedem Mann vor dem Gang ins Bad. Nicht nur das alltägliche Entsetzen über die zerknautschte Gesichtshaut, das sich in einem trotzigen "Ich kenn dich zwar nicht, rasier dich aber trotzdem" entlädt, kann dem Durchschnittsmann de

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 032

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Im hohen Norden: Das ist das erste einer Reihe von neuen Motiven aus der Imagekampage für das Land Niedersachsen von Lintas:Hamburg. Gerade in der "heißen" Phase der Urlaubsplanung sollen die Anzeigen in der Publikumspresse Lust auf Urlaub im nördlichst

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 054

Galeria

Neu in Print

an dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen ÜBerblick über neue Motive und aktuelle Kanpagnen in Zeitungen und Zeitschriften Radler: Jung/von Matt hat für Fahrräder von Panasonic einen neuen Auftritt entwickelt, geschaltet in Special-Interest-Titeln

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 038

HORIZONT-Promotion: Bauers Zielgruppenfavoriten (November 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

Herbe, unverfälschte Natur - die stimmungsvolle Landschafts-Impression von Jever-Bier ist bei den jungen "Neue-Revue"-Lesern (Männer bis 35 Jahre) besonders gut angekommen. Ohne aufgesetzten Lifestyle, sondern klar und glaubwürdig, besinnt man sich bei Je

[10306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 041

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Statt Weihnachtskarten: Die Düsseldorfer Agentur Beutler + Heymen initiierte und realisierte anstelle der üblichen Weihnachtsgrüße und - geschenke eine Plakatkampagne zum Thema "Stoppt Aids!" im Großraum Düsseldorf und in Berlin. 2 Premieren: "Das ers

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 027

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Mai 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Elektronik & Photo

Spezifische Faszination einer Weltmarke Wenn ein Mega-Star wie Mark Knopfler auf seiner Welt-Tournee in Deutschland gastiert, dann produziert dieses Ereignis eine ganz spezifische Aktualität. Vor allem und gerade in dieser Zielgruppe. Wenn eine Weltmarke

[652 Zeichen] € 5,75

 
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