Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein neuer Job für den TUI-Mann

    Unzufriedene Urlauber bekommen künftig ihr Geld zurück

    HAMBURG Die aktuelle TUI-Kampagne von Springer & Jacoby bewirbt in Print und TV die neue "Geld-zurück-Garantie" des Touristikunternehmens. Mit dem 27sekündigen Spot "Flirt" (Produktion: Markenfilm, Wedel, und The Gang, Paris) und dem 8sekündigen Reminde

    [1502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bunte zeigt bewußt nicht alles

    Springer & Jacoby will die Leser neugierig aufs Heft machen

    HAMBURG Unter dem Claim "That's Entertainment" startet Springer & Jacoby eine neue Etappe der "Bunte"-Kampagne. Neugier wecken, indem man etwas zeigt, was der andere verpaßt hat. In Form einer Momentaufnahme, die die Phantasie anregt, was gewesen sein k

    [1215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Contrast-Award verliehen an H&M, Lieken und S&J

    MÜNCHEN Hennes & Mauritz, Lieken Urkorn und Springer & Jacoby wurden mit dem Contrast-Award für Außenwerbung 1998 ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird seit 1995 von der Contrast AG, Mediaagentur für Plakatwerbung, ausgeschrieben. Die seit Jahren erfolgreich

    [1073 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 043

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Nicht umgesehen Nr. 47/98: "Hinter den Betonwänden liegen Sicherheit und Heimeligkeit" Schön, daß die Kollegen von Springer & Jacoby jetzt die Außenansicht durchbrechen und sich "durch das Mauerwerk hinein in die Wohnverhältnisse der Menschen" arbeite

    [918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Mut und Wißbegierde bewahren

    Agentur Springer & Jacoby konzipiert internationale B-to-b-Kampagne für Schott Glas / Große Bildsprache, kleine Kinder

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet für den Kunden Schott eine internationale Imagekampagne in Printtiteln. Mit der Kampagne will der Glasspezialist weltweit ein einheitliches Bild des Unternehmens schaffen. "Neugier hält die Welt in

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

    Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

    FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

    [4806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Hamburger Agenturen sahnen Anzeiger ab

    Beim internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" bestätigen die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby ihre kreative Spitzenstellung

    München Freigebig zeigte sich die Jury des 38. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige". Bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF mit Unterstützung von "Focus" und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb gab es 33 Haupt- und zwei Sonderpreise. Spitzenreit

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

    Agenturen

    Todesanzeigen für Demokratie

    Springer & Jacoby wirbt für Erhalt der Grundrechte

    Ho. Hamburg - Der vieldiskutierten "Politikmüdigkeit der Bürger" rückt jetzt Springer & Jacoby mit einer Anzeigenkampagne zu Leibe. Für den "Playboy" entwickelte die Agentur Motive, die in der April-Ausgabe des Magazins präsentiert werden: Dabei werden

    [1073 Zeichen] € 5,75