Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

Aktuell

Bessere Zahlen als erwartet

Vanity Fair legt erstmals IVW- und Leserschaftsdaten vor / Mediaexperten beurteilen Entwicklung positiv

Rechtzeitig zur Jahresplanung der Mediaagenturen legt "Vanity Fair" die mit Spannung erwarteten ersten IVW-geprüften Auflagenzahlen vor. Mit insgesamt 172308 verkauften Exemplaren ist Markus Schönmann, General Manager bei Condé Nast, sehr zufrieden: "Das

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

Peichl reanimiert Liebling

Lead-Academy-Chef steigt bei Berliner Kulturmagazin ein

Markus Peichl, "Tempo"-Gründer und Chef der Lead Academy, wird Verleger. Am 16. November bringt Peichls Medienbüro Fifteen Minutes, Hamburg, das Kultur- und Modemagazin "Liebling" auf den Markt. Das Blatt soll fortan zehnmal im Jahr in einer Druckauflage

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

Fulminantes Missverständnis

Schweizer Werbeauftraggeber einigen sich nach Streit um TV-Daten mit Nielsen-Tochter Media Focus

Zu einem fast schon kuriosen Streit ist es in der Schweiz zwischen dem Medienforschungsunternehmen Media Focus, einem Joint Venture von Nielsen und GfK, und seinen Auftraggebern gekommen. Wie Horizont vergangene Woche exklusiv berichtete, kommt die Werbe

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Rossmann vermittelt Kredite: Die Burgwedeler Drogeriekette Rossmann bietet ab Anfang dieses Monats erstmals ein Bankprodukt an. Den "Rossmann Wunschkredit", der gemeinsam mit der Deutschen Bank offeriert wird, gibt es in insgesamt 1250 Rossmann-Verkauf

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

Anzeigenblätter müssen fighten

Konkurrenzdruck in der Gattung steigt / Verband plant internetbasiertes Anzeigenplanungstool zum Jahresende

Der Wettbewerb um die Anzeigenkunden wird für die Anzeigenblätter auch im laufenden Jahr hart bleiben. 2006 legte der Nettowerbeumsatz der Gattung zwar leicht auf rund 1,9 Milliarden Euro zu. Das Plus von 2,4 Prozent fällt jedoch moderat aus. "Die überwi

[3079 Zeichen] Tooltip
Anzeigenblätter leicht im Plus - Anzahl Titel und Auflagenentwicklung - Veränderungin Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

Aktuell

Inhomogene Saisonpreise

Großteil der Zeitschriften führt 2007 zwei Anzeigentarife ein

Die Details zu den umstrittenen saisonalen Anzeigenpreisen liegen vor. Insgesamt 157 Zeitschriften differenzieren ihre Anzeigentarife im nächsten Jahr saisonal (Horizont 36/2006), der größte Teil davon führt zwei Preiszonen ein. Aber nur wenige - darunte

[1315 Zeichen] Tooltip
Anzeigenpreise 2007 - Nachrichtenmagazine (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 006

Aktuell

Suche nach Leistungsnachweis

Mediaplaner halten an Kritik an saisonalen Anzeigenpreisen fest / Mehraufwand und Preiserhöhungen befürchtet

Während die Zeitschriftenverlage in Sachen saisonaler Anzeigenpreise noch bis zum Stichtag 1. September ihr Schweigegelübde zelebrieren, haben die Mediaagenturen eine eigene Erklärung für die Sendepause gefunden: "Die Verlage suchen händeringend nach Arg

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 004

Aktuell

BUND attackiert Autobauer

Studie des Umweltverbands wirft deutschen Herstellern Vernachlässigung des Themas Verbrauch in der Werbung vor

Der Berliner Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) wirft den deutschen Autoherstellern vor, spritsparenden Modellen und Technologien im Marketing nicht genügend Beachtung zu schenken. Umweltaspekte spielen laut einer Analyse des Verbands in

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 011

Aktuell

NACHRICHTEN

· 90 Arbeiten auf der DDP-Shortlist: Von den 507 Einsendungen zum Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) haben es 90 Arbeiten auf die Shortlist geschafft. Die Kampagnen gehen in 17 Kategorien in die letzte Runde des Wettbewerbs. Erstmals werden in diesem

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

Aktuell

Edel-Promis aus der Nähe

G+J hält bei Park Avenue am Ziel 100000 Stück fest

Mit einer niedrigeren Druckauflage (180000 Stück) als bei der Preview-Nummer Anfang Juni (200000) bringt G + J die erste reguläre Ausgabe seines monatlichen Society-Titels "Park Avenue" an die Kioske. Bis April 2006 soll das Ziel von 100000 verkauften Ex

[1150 Zeichen] € 5,75

 
weiter