Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Preis der Fachpresse verliehen

    Die deutsce Fachpresse zeichnet erstmalig vorbildliche Fachanzeigen aus

    Ho. Frankfurt - Fünf bundesdeutsche Werbetreibende können sich seit Dienstag dieser Woche stolz Preisträger des "Preises der Deutschen Fachpresse" nennen. Eine zwölfköpfige Jury vergab erstmals den Preis an insgesamt vier Kampagnen und eine Einzelanzeige,

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Wie entwickelt sich das Buchungsverhalten von Werbetreibenden für das erste Quartal diesen Jahres? Welche Branchen werben verstärkt, welche halten sich zurück? Waltraud von Mengden, Anzeigenleiterin "Bunte", München: Für die "Bunte" exklusiv haben wir i

    [2188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Millionen-Spektakel um Safrane

    Renault Deutschland AG: "Starker Impact" für neues Mittelklasse-Modell

    Brühl - Mit einem spektakulären Printauftritt hat die Renault Deutschland AG in der vergangenen Woche für Gesprächsstoff in der Kommunikationsbranche gesorgt. Auf mehr als 20 Seiten in den Tageszeitungen "FAZ" und "Die Welt" wurde für das neue Mittelklass

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Modemacher gegen Rassismus

    Kampagne "Family of Fashion" zur Pariser Messe

    Ho. Paris/Düsseldorf - Anläßlich der Pariser Modemesse Premiere Vision am 13. März zeigen die deutschen Modemacher und -designer Escada, Toni Gard, Susanne Kalb, Wolfgang Joop, Otto Kern, Mondi sowie Britta Steilmann in einer gemeinsamen Werbekampagne Fla

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Sieger der HORIZONT-Plakateria im Juli wurde das Großflächenplakat "Indognito" von Grey Düsseldorf für die neue Zigarettenmarke Undercover der B. A.T. Cigarettenfabriken, Hamburg; auf dieses Motiv entfielen 47 von insgesamt 265 Nennungen. Auf dem zweiten

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Erstmals Werbemittel-Daten

    Berichtsbände der MA 92 folgen am 19.August

    jhd. Frankfurt - Die mit Spannung erwarteten Daten der ersten Messung von Werbemittelreichweiten (Leser pro Seite) innerhalb der Media-Analyse 92 sind am Mittwoch den Mitgliedern der AG.MA übergeben worden. Nach ersten Auswertungen liegt die Wahrnehmung e

    [2212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    VDZ wirbt frech und provakativ

    KNS zielt auf Schwächen des Mediums TV

    Tz. Bonn - Der neue Auftritt von Knopf Nägeli Schnakenberg, Hamburg, für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) ist angelaufen. Die Fachkampagne setzt sich kritisch, provokativ, witzig und impactstark mit dem Fernsehen auseinander, um glei

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Mehr für den Außendienst tun"

    Bauer Verlag verstärkt sein Anzeigenmarketing mit Geschäftsführer Klein

    Hamburg - Peter Klein, seit 1977 Leiter des Verlagsbüros Hamburg der Verlagsgruppe Bauer, wird zum 1. Mai 1992 zum Stellvertretenden Geschäftsführer der Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG berufen. Er ist innerhalb der Geschäftsführung für den Bereich "A

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Konsequenz aus Gerichtsurteil

    Fielmann schaltet veränderte Anzeige bundesweit

    D.L. Hamburg - Der auf etwa 30 Millionen Mark geschätzte Etat der Hamburger Fielmann-Gruppe scheint nun endgültig bei Conrad, Gley, Thieme zu landen. Nachdem die junge Agentur in der Vergangenheit mehrere Teilaufgaben für das Optik-Unternehmen übernommen

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Kreativität und Effizienz: Zur Präsentation des Buches "Anzeigen-Bestseller 91" hatte der Anzeigenchef der Verlagsgruppe Bauer, Heinz A.F. Bauer, am Montagabend in den Hamburger Hafen-Klub eingeladen. Das Buch faßt die Zielgruppen- und Branchenfavoriten d

    [1170 Zeichen] € 5,75