Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Werbemasse definierte Jurykriterien

    Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

    So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 056

    Focus

    Inspirierte Städtebilder

    Absolut Vodka und "Prinz" fordern Kreative

    D ie US-amerikanischen Anzeigenmotive für Absolut Vodka haben vorexerziert, wie man ein Produkt durch Werbung zum Kultobjekt macht. Da gab es den Vodka aus Schweden als "Absolut L.A." - die Flasche als Swimmingpool - oder "Absolut Manhattan" - die Flasche

    [2038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 080

    Focus

    Kunst für Kommerz: Hubauer stellt aus

    Bei Margarethe Hubauer in Hamburg sind zur Zeit freie Arbeiten zweier Illustratoren zu sehen. Es handelt sich um Giorgio Mizzi und Bernhard Kunkler. Beide haben lange mit klassischen Techniken der Illustration gearbeitet. Mizzi, 1940 in Mailand geboren, l

    [684 Zeichen] € 5,75