Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 081

    Media Mediaplanung 2003

    Gut abschneiden

    Beispiel "Cent Plus" von Springer: Der Fall des Rabattgesetzes lässt Industrie, Handel und Medien das Couponing entdecken.

    Viel wurde über Couponing in den vergangenen Monaten geschrieben und geredet, jetzt steht das erste große Medienprojekt kurz bevor: Der Axel-Springer-Verlag wird in diesem Herbst das Coupon-Magazin "Cent Plus" starten, positioniert als "Das Einkaufsmagazi

    [7885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 082

    Media Mediaplanung 2003

    Kunden wünschen klare Preispolitik

    Werbungtreibende und Agenturen fordern mehr Flexibilität von den Verlagen. Angesichts der wirtschaftlichen Probleme sollen neue Angebote auf den Tisch. Differenzierte Platzierungspreise stehen dabei auf der Wunschliste der Unternehmen ganz oben.

    Die Position der Werbungtreibenden wird stärker. "Die Zeiten, in denen die Medien ihre Preisvorstellungen im Markt durchdrücken konnten, gehören der Vergangenheit an", mahnt daher Holger Busch, beim Verband Deutscher Zeitschriften-Verleger (VDZ) verantwor

    [11245 Zeichen] Tooltip
    Offene Preisschere bei Programmzeitschriften - Preisentwicklung der Publikumszeitschriften seit 1990
    € 5,75