Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 042

    Media Regionale Medien

    Wettbewerb Zeitung-Kreativ

    Im Wettbewerb Zeitung-Kreativ der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG setzte sich beim Preis der Jury in der Kategorie Handel Ludwig Beck, Kaufhaus der Sinne, München, mit dem Motiv "Abenteuer" durch (Agentur: Saint Elmo's Agentur für Kreative Energie,

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Gemeinsamkeit macht Anzeigen stark

    Regionale Printplanung ist Schwerstarbeit. Zeitungen und Anzeigenblätter bieten neue Kombinationsmöglichkeiten, um Agenturen und Werbungtreibenden Planungsaufwand zu erleichtern. Doch nicht immer klappt alles reibungslos.

    Planer haben so ihre Last mit den Kombis. "Es gibt eine Flut an Angeboten, und jeder Planer selektiert, was wichtig für ihn ist", stellt Carin Berger, Managing Director Mediaedge Cia, Düsseldorf, fest. Zu Beginn der Tarifumstellungen Anfang dieses Jahres

    [6997 Zeichen] Tooltip
    Millionenfach in jeden Haushalt - Die größten Anzeigenblatt-Kombis Deutschlands (verteilte Auflage)
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 052

    Media Regionale Medien

    Toyota fährt auf Stadtillus ab

    Dem Segment Stadtmagazine fehlt aus mediaplanerischer Sicht zwar noch immer Transparenz. Doch über Kombis können nationale Werbekunden junge Zielgruppen treffsicher erreichen.

    Neuer Mann, neuer Name. "Ab September 2006 heißt die Großstadtkombination United Metro Mags UMM Metropolen-Connection", kündigt Michael Mülbüsch an, der seit Februar 2006 als zweiter Geschäftsführer beim Berliner Vermarkter an Bord ist. Neben der Metropo

    [4854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 052

    Media Regionale Medien

    Bis auf den Küchentisch

    Der neu gegründete Hochdruck Verlag erprobt in Hamburg mit "Stil & Stadt" ein regionales Edel-Anzeigenblatt, das als Vorbild für andere Großstädte dienen könnte.

    Seit März dieses Jahres ist Hamburg zweigeteilt: Da gibt es erstens die schicken Wohnviertel rund um die Alster, die Elbvororte und die Walddörfer im Umland. Und zweitens den ganzen großen Rest. Der feine Unterschied macht sich unter anderem regelmäßig i

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Boulevard im Clinch

    Mit einer Preisoffensive greift "Bild" in München, Köln und an der Saar die Platzhirschen an. Die Konkurrenz reagiert bislang gelassen.

    Die Offensive hat sich anscheinend gelohnt. "Das neue Preismodell mit Festformaten zu Festpreisen wird in München und Köln von den Kunden hervorragend angenommen", stellt Peter Müller, "Bild"-Gesamtanzeigenleiter und zuständig für das regionale Anzeigeng

    [5774 Zeichen] Tooltip
    Express gibt auf hohem Niveau nach - Auflagen der lokalen Kaufzeitungen in Köln/Bonn

    Wettbewerb in der Bayern-Metropole - Auflagen der lokalen Kaufzeitungen in München
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Ein Titel stört die Sonntagsruhe

    Freiburger ,,Zeitung zum Sonntag'' und G+J-Pläne über Ausweitung des Konzepts machen viele Verlage nervös. Von Michael Reidel

    Zeitungsverlage haben manchmal Ähnlichkeit mit Geheimdiensten. Ist etwas im Busch, bricht das große Schweigen aus. Und seit dem 9. November letzten Jahres ist etwas ganz Besonders im Gange: die "Zeitung zum Sonntag". Mit seiner Idee, den Freiburgern das k

    [13404 Zeichen] € 5,75