Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 070

    Report Standort Nord

    Karten binden Kunden

    Zeitungshäuser aus dem Norden bringen in Kooperation mit regionalen Unternehmen Rabattkarten heraus. Ziel ist es, die Leser-Blatt-Bindung zu stärken und neue Werbekunden zu finden.

    Peter Döll hat gute Laune dieser Tage. Gerade hat der Geschäftsführer der "Nordsee Zeitung" sein Haus mit neuen Lampen ausgerüstet und dabei auch noch 50 Euro gespart. "Ich habe einfach unsere NZ-Card verwendet", sagt er stolz. Im März 2005 hat er die Ra

    [6454 Zeichen] Tooltip
    Braunschweiger Zeitung wächst gegen den Trend - Top 10 Tageszeitungen und Zeitungskombis in Nielsen I

    Kfz- und Reise-Markt legen im Norden zu - Anzeigenumfänge lokaler und regionaler Tageszeitungen nach Sparten 1. Halbjahr 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 092

    Report Standort Nord

    Kombi-Impulse aus dem Norden

    Auch die Abozeitungen im Norden profitieren vom Discounter-Boom. Eine gemeinsame Vermarktung könnte die Anzeigengeschäfte noch weiter stärken. Doch der Widerstand in den einzelnen Verlagen bleibt konstant.

    Zeitungen verdienen wieder mehr Geld mit überregionalen Anzeigen. Bundesweit meldet Nielsen Media Research ein Plus von 11,7 Prozent für die Bruttowerbeumsätze (ohne Rubrikenmärkte) der Tageszeitungen bis einschließlich September. Doch der Erfolg kennt Ge

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Tagespresse im Norden verliert Leser Auflagenentwicklung der Regionalzeitungen in Norddeutschland im 1. Halbjahr 2004

    Nielsen I ruft nach nationalen Werbekunden Entwicklung der Anzeigenumfänge lokaler und regionaler Abonnement-Zeitungen nach Sparten 1. Halbj. 2004 Veränderung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 072

    Report Standort Nord

    Auffrischende Werbebrise

    Norddeutschlands Tageszeitungen können sich dem bundesweiten Auflagenschwund nicht entziehen. Bei den Bruttowerbeaufwendungen legten sie im 1. Halbjahr allerdings überdurchschnittlich zu.

    Die Tageszeitungen leiden bundesweit unter Leserschwund. Der Norden Deutschlands bildet dabei keine Ausnahme. Die etwa 90 im Verbreitungsgebiet Nielsen 1 (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen) erscheinenden Tageszeitungen haben sich zu neun

    [4825 Zeichen] Tooltip
    Bild verliert Millionärsstatus - Auflagenentwicklung von Tageszeitungen im Verbreitungsgebiet Nielsen 1

    Hamburg steht auf der Verliererseite - Brutto-Werbeaufwendungen in Tageszeitungen im Verbreitungsgebiet Nielsen 1 - in Tausend Euro - Werte in Kasten: Veränderung 1. Hj. 2003 vs. 1. Halbjahr 2002

    1. Halbjahr 2003 mit Anzeigenschwund - Anzeigenumfänge regionaler Abo-Zeitungen im Verbreitungsgebiet Nielsen 1 - Anzeigenumfänge in Tsd. mm
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 064

    Report Standort Nord

    Moderater Norden

    Potenzial von 10 Millionen Lesern: Die Tageszeitungen haben in Nielsen I weniger an Auflage verloren als der Bundesdurchschnitt.

    Im Jahr 2001 gab es bundesweit 339 lokale und regionale Abonnementzeitungen, zehn überregionale Zeitungen, acht Straßenverkaufszeitungen, 24 Wochenzeitungen und sieben Sonntagszeitungen. Die etwa 90 in Nielsen I (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Nie

    [5666 Zeichen] € 5,75