Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 043

Report Programmzeitschriften

Weg vom alten Image

Auch die Programmzeitschriften leiden unter Anzeigenverlusten. Die Gattung kämpft gegen die schwindende Anerkennung auf Seiten der Mediaplaner. Die Zahlen offenbaren nichts Gutes: Auf 227,5 Millionen Euro belief sich laut Nielsen Media Research der Brut

[3157 Zeichen] Tooltip
Premiumtitel leiden unter Anzeigenrückgang - Anzeigenstatistik ausgewählter Programmzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

Media Die Zeitungen

Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

[7926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

Media Anzeigenblätter

Harte Bandagen vor Ort

Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

[7727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 075

Media Mediaplanung I

Expansion durch Auktion

In den USA vermarktet der Suchmaschinenriese Google jetzt auch Radiowerbung und versteigert Zeitschriftenanzeigen. Fraglich ist, ob sich dies auf Deutschland übertragen lässt.

Immer wenn der Name Google fällt, spitzen Medienunternehmen die Ohren. Der Internet-Pionier aus Mountain View in Kalifornien ist dabei, sein Kerngeschäft Suchmaschinenmarketing gezielt zu erweitern und geht dabei unkonventionell vor. Ende 2005 startete G

[5702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Grey & Wolff holt Comdirect: Die Düsseldorfer Grey-Gruppe hat sich den Etat der Onlinebank Comdirect gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Comdirect mit Sitz in Quickborn ist ein Unternehmen der Commerzbank-Gruppe und wurde zuletzt von KNSK

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 038

Medien

Anzeigenmarkt Werbungtreibende forcieren reichweitenstarke Printkampagnen / Weeklies können den Abwärtstrend der Vorjahre stoppen

Programmzeitschriften weisen den Weg

Die Programmpresse baut ihre Kundenorientierung weiter aus und trotzt dem Abwärtstrend.

FRANKFURT / Es gibt noch Siegertypen. Nicht nur in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sondern auch unter den nationalen Publikumszeitschriften. Während der Markt der etablierten Publikumspresse ohne Newcomer im Halbjahr 2002 gegenüber dem Vorjahres

[8645 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Anzeigen-Index: Rückkehr zur Vor-Boom-Phase - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

Leichte Erholung beim Marktführer - Anzeigenumfänge der 14-täglichen Programmzeitschriften 1996-2002

Comeback der Weeklies - Die anzeigenstärksten wöchentlichen Programmtitel seit 1996
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Entrium will Europa erobern

Neuer Name für Quelle-Bank / Kampagne zum Börsengang

NÜRNBERG Die Quelle-Bank firmiert ab sofort unter Entrium. Mit einer Kampagne, die in erster Linie auf den geplanten Börsengang hinweist, wird die Namensänderung kommuniziert. Die nach eigenen Angaben größte deutsche Direktbank wird in Zukunft unter dem

[1977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Consors gibt sich arrogant

Schauspieler Ralf Herford glänzt in acht neuen Imagespots

OFFENBACH Für den Online-Broker Consors entwickelte JvM am Main acht Imagespots, in denen Ralf Herford herrlich arrogant die Vorteile des Discount- Aktienhändlers rezitiert. Freiheit, Schnelligkeit, Unabhängigkeit - dafür steht das Angebot des jüngst an

[1303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Quelle zielt auf Jung-Manager

Direktversicherer spricht einkommensstarke Zielgruppen an

NÜRNBERG Wachstum durch das Erschließen neuer Geschäftsfelder lautet die Parole bei Quelle Versicherungen. Eine aktuelle Printkampagne nimmt jüngere Zielgruppen ins Visier. Zählten bislang die über 50jährigen zum Hauptkundenstamm der Quelle Versicherung

[1475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Bauer schickt TV 14 ins Rennen

Auseinandersetzung im Markt der Programmpresse verschärft sich / Bauer- Verlag schickt den Programmie TV 14 ins Rennen

HAMBURG Mit der neuen Programmzeitschrift "TV 14" reagiert die Verlagsgruppe Bauer auf die Erfolge der Wettbewerber, insbesondere von "TV Direkt", im Segment der niedrigpreisigen 14täglichen Programmzeitschriften. "Jetzt war es an der Zeit zu handeln",

[3441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter