Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 043

    Report Programmzeitschriften

    Weg vom alten Image

    Auch die Programmzeitschriften leiden unter Anzeigenverlusten. Die Gattung kämpft gegen die schwindende Anerkennung auf Seiten der Mediaplaner. Die Zahlen offenbaren nichts Gutes: Auf 227,5 Millionen Euro belief sich laut Nielsen Media Research der Brut

    [3157 Zeichen] Tooltip
    Premiumtitel leiden unter Anzeigenrückgang - Anzeigenstatistik ausgewählter Programmzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

    Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

    Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

    [7926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Grey & Wolff holt Comdirect: Die Düsseldorfer Grey-Gruppe hat sich den Etat der Onlinebank Comdirect gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Comdirect mit Sitz in Quickborn ist ein Unternehmen der Commerzbank-Gruppe und wurde zuletzt von KNSK

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

    Interactive

    Sprung über den großen Teich

    Pixelpark und Feldmann haben trotz überwältigender amerikanischer Konkurrenz Niederlassungen in New York eröffnet

    NEW YORK Nicht weniger als 5000 New-Media-Agenturen bieten inzwischen ihre Dienste im Großraum New York an. Mit Pixelpark und Feldmann New Media haben zwei deutsche Multimediaagenturen trotzdem den Sprung über den großen Teich gewagt. Immer mehr Unterne

    [10240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 018

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Für Männer en Vogue

    Hennes & Mauritz startet eine neue Print-Werbekampagne für seine seit zwei Saisons bestehende "Uptown-Contemporary"-Kollektion. Zielgruppe sind junge, an sportlich-klassischer Mode interessierte Männer, verkauft wird die Kollektion in ausgesuchten Filiale

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Apollo-Optik schleift am Image

    NÜRNBERG Der Brillenfilialist Apollo-Optik schleift jetzt an seinem Image. In Beilegern und Anzeigen werden die Fachgeschäfte der Kette als qualitätsbewußte Anbieter mit einem attraktiven Preis-Leistungs- Verhältnis positioniert. Kommunikatives Ziel des

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 030

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Kristalldose Shiva: Im Rahmen der Selection-Kampagne von Swarovski, Wattens in Österreich, weltweit führender Hersteller von geschliffenen Kristallsteinen für die Mode-, Schmuck- und Beleuchtungsindustrie, schuf der renommierte Designer Ludwig Redl die

    [2741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Wie entwickelt sich das Buchungsverhalten von Werbetreibenden für das erste Quartal diesen Jahres? Welche Branchen werben verstärkt, welche halten sich zurück? Waltraud von Mengden, Anzeigenleiterin "Bunte", München: Für die "Bunte" exklusiv haben wir i

    [2188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (August)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

    "Gut gebrüllt Löwe." Und die Dame scheint ganz begeistert zu sein von dem handzahmen Löwen, der mit ihr durch eine Traumwelt schwebt. Eine gelungene Umsetzung von "alkoholfrei" und dem starken Markennamen "Löwenbräu". Und es hat sich gelohnt, auf solch ei

    [9432 Zeichen] € 5,75