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HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

Verleger zügeln Anzeigenpreise

Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

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VDZ-Anzeigenpreise 2003
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Benetton holt Anzeigenpreis

Marie Claire wählt ,,Down-Syndrom'' von Oliviero Toscani

HAMBURG Mit dem Print-Motiv "Down-Syndrom" hat Benetton den Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige 1998 gewonnen. "Toscani sieht mit den Augen der Mutter. Es ist ein Blick der Liebe, der sofort die Gefühle und die Solidarität der Leser für sich g

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 035

Agenturen Business

Economia wirbt jetzt auch für Uhren von Assima

HAMBURG Assima, Hersteller von Lederwaren und Accessoires, hat sein Sortiment erweitert und bietet jetzt auch Armbanduhren an. Eine entsprechende Printkampagne, dieUhren nicht als schmückendes Beiwerk, sondern als einen wichtigen Part der Mode zeigen soll

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Für die leichte R1 long Line zeigt Reemtsma viel Bein

HAMBURG Mit R1 Long Line lanciert Reemtsma, Hamburg, eine neue Zigarette für die Light-Fans unter den Rauchern. Für die begleitende Kampagne hat Scholz & Friends, Hamburg,sechs Printmotive entwickelt. Im Blickfang: "extra lange" Model-Beine als Symbol für

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Blumiger Draht mitten ins Herz

"Die herzlichste Verbindung weltweit" will J. Walter Thompson, Hamburg, allen Blumenfreunden ins Gedächtnis rufen. Die Kampagne basiert auf der Idee, den Fleurop-Gedanken des Versendens von Blumengrüßen durch phantasievolle Kompositionen von Mensch und Pf

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Rene Lezard gewinnt Marie-Claire-Preis

Zum vierten Mal kürt das Gruner + Jahr-Magazin Modewerbung / Jury zeichnete sechs von 181 Motiven aus / Sonderpreis für den Modehersteller Cinque

DÜSSELDORF Zum vierten Mal wurde jetzt im Rahmen der Modemesse CPD in Düsseldorf der Marie-Claire- Preis verliehen. Sieger wurde die Reníe-Lezard- Kampagne (HORIZONT 32/96). Da es auch bei der Werbung für Mode nicht ausreiche, einfach nur das beste und

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rene Lezard wird Nummer eins

Modeanzeige von Jung v. Matt gewinnt Marie-Claire-Preis 96

HAMBURG Das von der Hamburger Kreativschmiede Jung v. Matt entwickelte Anzeigenmotiv für Reníe Lezard machte das Rennen um den diesjährigen "Marie Claire"- Preis. 181 Anzeigen standen im Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der dieses Jahr zum vierten M

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 001

Joops Liebeserklärung an die Kultstadt Berlin

Ungewöhnlich wie dieses Motiv sind auch die anderen elf von Mario Sorrenti in Berlin fotografierten Sujets, mit denen Modedesigner Wolfgang Joop ab Februar in "Marie Claire" und "Vogue" die 94er-Joop-Kampagne einläutet (Agentur: Menzel Nolte, Hamburg). "H

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 074

Medien Print

Die Petra kommuniziert über alle Kanäle

Integrierte Kommunikationsstrategie der Hamburger Agentur Büro X hat der monatlichen Frauenzeitschrift Petra zu deutlichen Anzeigensteigerungen verholfen

HAMBURG Nach der Einführung von "Elle" und "Marie Claire" sanken die Anzeigenumfänge der monatlichen Frauenzeitschrift "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag, Hamburg, bis zum Jahr 1992 um knapp 200 auf nur noch 1404,2 Seiten. Damit lag das Heft im Anzeigenr

[4442 Zeichen] € 5,75

 
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