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    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    Bessere Zahlen als erwartet

    Vanity Fair legt erstmals IVW- und Leserschaftsdaten vor / Mediaexperten beurteilen Entwicklung positiv

    Rechtzeitig zur Jahresplanung der Mediaagenturen legt "Vanity Fair" die mit Spannung erwarteten ersten IVW-geprüften Auflagenzahlen vor. Mit insgesamt 172308 verkauften Exemplaren ist Markus Schönmann, General Manager bei Condé Nast, sehr zufrieden: "Das

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    Inhomogene Saisonpreise

    Großteil der Zeitschriften führt 2007 zwei Anzeigentarife ein

    Die Details zu den umstrittenen saisonalen Anzeigenpreisen liegen vor. Insgesamt 157 Zeitschriften differenzieren ihre Anzeigentarife im nächsten Jahr saisonal (Horizont 36/2006), der größte Teil davon führt zwei Preiszonen ein. Aber nur wenige - darunte

    [1315 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenpreise 2007 - Nachrichtenmagazine (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Suche nach Leistungsnachweis

    Mediaplaner halten an Kritik an saisonalen Anzeigenpreisen fest / Mehraufwand und Preiserhöhungen befürchtet

    Während die Zeitschriftenverlage in Sachen saisonaler Anzeigenpreise noch bis zum Stichtag 1. September ihr Schweigegelübde zelebrieren, haben die Mediaagenturen eine eigene Erklärung für die Sendepause gefunden: "Die Verlage suchen händeringend nach Arg

    [3444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 001

    Mediaplaner wettern gegen saisonale Anzeigenpreise

    Agenturen befürchten Intransparenz und drohen mit Umschichtung von Mediabudgets

    Führende Mediaexperten gehen mit der Idee einer saisonalen Preisdifferenzierung hart ins Gericht. G+J hatte in der vergangenen Woche vorgeschlagen, Anzeigenpreise an der unterschiedlichen Buchungsnachfrage etwa je nach Monat auszurichten (Horizont 6/2006

    [3005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 092

    Media Mediaplanung II

    Außendienst wird in die Mangel genommen

    Verlage orientieren ihren Außendienst um und reagieren damit auf das schwache Werbegeschäft sowie gestiegene Anforderungen von Kunden und Agenturen. Doch bei den Umbaumaßnahmen bemängeln Mediaexperten die fehlende Marktnähe und zuviel Zentralismus in

    Die Publikumsverlage stehen unter Druck. Die Anzeigenumsätze schwächeln, gleichzeitig steigen die Anforderungen der Werbekunden, die viel von Crossmedia reden und immer kurzfristiger buchen. Auch sehen sich Springer, Burda und Co mit einem verschärften W

    [8259 Zeichen] € 5,75