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    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    EKD investiert in freie Sonntage

    Mit 2 Millionen Mark wirbt die Kirche gegen Sonntagsarbeit

    HANNOVER Mit umfangreichen Werbemaßnahmen startet die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) eine bundesweite Kampagne gegen die Ausdehnung der Sonntagsarbeit. Mit Slogans wie " Der Sonntag - einfach weg damit?" will die EKD die Diskussion um die Einf

    [1499 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 032

    Handel

    Erdmann: Zur besten Handels-Zeitungsanzeige 1993 gekürt

    Nackte Beine

    Der Herrenaustatter Erdmann, Hannover, fällt immer wieder mit originellen, ausgefallenen Image-Anzeigen auf. Text und Bild werden sorgfältig, oft mit einer Prise Witz versehen, aufeinander abgestimmt. Um verstärkt auch jüngere Männer als Kunden zu gewinne

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vier Auszeichnungen beim Regionalpresse-Preis 1993

    FRANKFURT Beim Wettbewerb zur Wahl der besten Zeitungskampagnen und - anzeigen 1993 der Regionalpresse, Frankfurt, sicherte sich Ogilvy & Mather zwei erste Preise. So wurde in der Kategorie Handelszeitungsanzeige das Motiv "Nackte Beine in kurzen Hosen",

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 026

    Handel

    Werbung: Auch höhergenrige Händler setzen verstärkt auf Preisanzeigen

    Glaubwürdigkeit bewahren

    ho Frankfurt - Im knallharten Kampf um Kunden wird in der Werbung in Zeiten veränderten Konsumwandels der Preis zu einem schlagenden Argument - auch bei Anbietern höherwertiger Ware. Mit plumpen Schweinebauchanzeigen haben Händler mit hochwertigem Angeb

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 024

    GALERIA

    Neu in Print!

    1 Enthüllung: Für die Rhein-Main-Zeitung der "FAZ" startet die Frankfurter Agentur Beithan, Heßler, Mättig eine Kampagne, die den "Klugen Kopf" enttarnen will. Bekannte Persönlichkeiten des Wirtschaftsraums Rhein- Main sollen die Werbebotschaft "kompetent

    [2319 Zeichen] € 5,75