Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 17

Hintergrund

Gratis im Krisenmodus

BVDA: Die Anzeigenblätter wollen die digitale Transformation vorantreiben und müssen sich Versäumnisse vorhalten lassen

Das Motto der diesjährigen Herbsttagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) passte zum Ernst der Lage. „Gemeinsam durch die Krise“ lautete es und spiegelte die lange Liste an Problemen, mit der sich die kostenlosen Wochenzeitungen her

[3998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Sex in der Werbung sorgt für Kritik

Schwerpunkt des Werberats im ersten Halbjahr 1999 liegt bei der Diskriminierung von Frauen / Drei Rügen ausgesprochen

BONN Nach zwei öffentlichen Rügen im gesamten vergangenen Jahr mußte der Deutsche Werberat im ersten Halbjahr 1999 bereits drei öffentliche Rügen aussprechen. Dennoch könne von einem Verfall der Sitten keine Rede sein, sagt ZAW-Sprecher Volker Nickel. A

[3424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 122

Media Die Zeitungen

Das Rathaus macht Konkurrenz

Mit eigenen Zeitungen suchen die Kommunen den Kontakt zum Bürger und akquirieren gewerbliche Anzeigen.

Zwischen Zeitungsverlagen und Kommunen kriselt es. Stein des Anstoßes: Einige Städte bringen eigene Zeitungen mit redaktionellem Inhalt und gewerblichen Anzeigen heraus. Das ruft die Verleger auf den Plan, die von steuerfinanzierter Wettbewerbsverzerrung

[9532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

Business Handel

Palms neue Welt

Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

[7874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 017

Handel

Preisanzeigen (1)

Reduziert, scharf wie Peperoni

Kaum werden die Temperaturen niedriger, werben bereits die ersten Händler mit Reduzierungen für aktuelle Winterware. Pünktlich zur "Mantel-Zeit" senkt man bei Anny Friede in Lübeck die Preise bei Kurzmänteln, z.T. mit heraustrennbarem Wollfutter um 80 bis

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 018

Handel

Werbung: Anzeigenideen zum neuen Ladenschluß

Shopping in der Abendstunde

ar Frankfurt - Mit neuen Anzeigenmotiven haben in den letzten Tage viele Fachhändler und Werbegemeinschaften auf ihre neuen Öffnungszeiten aufmerksam gemacht. Hier einige phantasievolle Beispiele. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Einkaufen zur Abendstunde: Prime

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 038

Handel

Preiswerbung: Wie der Handel derzeit inseriert

Preisaktionen kreativ verkauft

ar Frankfurt - In den zurückliegenden Wochen hat der Handel einen Preisrummel ohnegleichen veranstaltet und seine Kunden - statt sie weihnachtlich einzustimmen - auf die Schnäppchenjagd geschickt. In der Krise suchen viele Händler ihr Heil im Preis. Wenn

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Spider lockt zum Frühjahrskauf

HEILBRONN Die Fiat AG startet Anfang April eine Teaserkampagne für den neuen Alfa Romeo Spider. Anzeigen erscheinen in "Focus" sowie in Auto-, Männer- und Gourmetzeitschriften. Das emotionale Motiv mit dem Claim "Auch wir hatten Herzklopfen, als wir ihn z

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 022

Handel

Meinung

Ein kleines Brevier der Preis-Prosa

"Oh Preis laß nach..."

Preisreduzierungen sind an sich nicht gerade ein Ausweis besonderer unternehmerischer Kreativität - eher das Gegenteil davon. Doch wenn es darum geht, Preisnachlässe seinen Kunden zu verkünden, ist der Handel um einen zünftigen Slogan selten verlegen. Dem

[4321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 024

Handel

Erste Weihnachtsanzeigen in Zeitungen

Bald ist's soweit

Der Handel wirbt bereits vereinzelt in den Zeitungen mit Weihnachtsmotiven. Henschel & Ropertz in Darmstadt etwa lockt Kundinnen damit, daß jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um streßfrei Geschenke einzukaufen. Palmer in Heilbronn hat seinen Weihnachtsmark

[473 Zeichen] € 5,75

 
weiter