Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musikpresse Kombis von AS Young Mediahouse machen den Konkurrenten "Visions" und "Rock Hard" zu schaffen

    Münchner schlagen die Trommel

    Frankfurt / Mit der Übernahme des deutschen "Rolling Stone" durch AS Young Mediahouse nimmt die Konzentration im hart umkämpften Musikpressemarkt deutlich zu (Horizont 35/2002). Die Münchner verlegen bereits "Musikexpress" und "Hammer" und stehen mit dem

    [4380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz stellt sich international auf

    Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

    MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

    [3509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 046

    Medien Interview

    "Das Preissystem braucht Transparenz"

    Leistungsgerechte Preiskorrekturen werden 98er Preisrunde prägen/Frei verhandelbare Konditionen gefährden Medien- und Agenturvielfalt

    HAMBURG Mit stabilen und leistungsgerechten Anzeigenpreisen geht der Spiegel-Verlag in die Preisrunde 1998. Der jährlich aufkeimenden Diskussion um flexible Anzeigenkonditionen erteilt Werner E. Klatten eine deutliche Absage. HORIZONT sprach mit dem Leite

    [14931 Zeichen] € 5,75