Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Meisterstück statt Ökobüchse

    Volkswagen führt den 3-Liter-Lupo ein / Eigenständiges Konzept / Kommunikation stellt technische Innovationsleistung heraus

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG macht das von Ferdiand Piëch gegebene Versprechen wahr und führt noch vor der Jahrtausendwende das 3-Liter-Auto ein. Ausgestattet mit einem nationalen Mediaetat zwischen 15 und 20 Millionen Mark, wird der Lupo 3 L TDI ab kommen

    [5403 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mit Gore tierisch gut angezogen

    Europaweit einheitlicher Auftritt für Textilmarke Gore-Tex

    FRANKFURT Erstmals wird die US-amerikanische Textilmarke Gore-Tex des Herstellers Gore aus Newark (Delaware) mit einer europaweit einheitlichen Werbekampagne beworben. Das Budget für den Auftritt, in dem Menschen mit Raubtierköpfen die Hauptrolle spiele

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Für Toshiba soll das Go werben

    "Go Toshiba" lautet der ebenso einfache wie eingängige Slogan der aktuellen Fachkampagne des japanischen Elektronik- Riesen Toshiba. Mit einem gut siebenstelligen Werbeeatat will das Unternehmen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, England, Frankr

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Candy sorgt für gute Kühlung

    Mit einer neuen europaweiten Printkampagne meldet sich die italienische Hausgerätemarke Candy zu Wort. Bis November sind insgesamt 38 Schaltungen von zwei Motiven in Titeln wie "Bild am Sonntag", "Tina", "TV-Movie" und "F.F." gebucht. Entwickelt wurde der

    [657 Zeichen] € 5,75