Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Daihatsu positioniert Mini-Van

TV-Spot umwirbt Kleintransporter Move als Ei des Columbus

DÜSSELDORF Mit dem Werbespot "Das Ei des Kolumbus" will der japanische Kleinwagenhersteller Daihatsu rechtzeitig zur IAA den Marktauftritt seines neuen Micro-Vans Move unterstützen. Der TV-Spot "Das Ei des Kolumbus" ist einerseits Auftakt einer breit an

[1750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Mazda mit kleinem Großen

Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Agfa baut High-Tech-Profil aus

Bayer wirbt zum Börsengang der Tochter um Investoren

LEVERKUSEN Daß Agfa-Gevaert mehr zu bieten hat als nur eine Foto-Sparte, demonstriert Bayer in einer Investor-Relations-Kampagne zum Börsengang ihrer Tochtergesellschaft. Der Print- und TV-Auftritt (Agentur: SEA Dewe Rogerson, Düsseldorf), für den eine

[1372 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Schlußoffensive für die WM 2006

DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

[3717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Pharmawerbung ungeschminkt

Mit einem Impfaufruf hat Chiron Behring für ihren Impfstoff gegen Mumps, Masern und Röteln die Trendwende eingeleitet

LIEDERBACH Als Aufklärungsaktion für die Zweitimpfung gegen Mumps, Masern und Röteln (MMR) war sie ursprünglich gedacht. Die Print- und Plakatkampagne von der Münchner Agentur Pharma Performance für den Pharmakonzern Chiron Behring ist aber auch ein überz

[10289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lüttgen & Scholt erzählt für Daihatsu Sirion Märchen

LEVERKUSEN "Warum sich mit Fröschen begnügen, wenn man gleich einen Prinzen haben kann?" hat die Agentur Lüttgen & Scholt, Leverkusen, als Motto für die Einführungskampagne des neuen Daihatsu Sirion gewählt. Das Märchenmotiv wird über alle Kommunikationsm

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Bayer will Vielfalt zeigen

Chemiekonzern hält in der Unternehmenswerbung auch 1998 an bekannten Werten fest

LEVERKUSEN Die Bayer AG, die im Frühjahr dieses Jahres den Etat für ihre internationale Imagewerbung an DDB Worldwide, Düsseldorf, vergeben hat, präsentiert jetzt die ersten Printmotive der neuen weltweiten Kampagne. An dem Slogan "Bayer: Kompetenz und Ve

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Wächter & Wächter wirbt für Kautschuk von Bayer

MÜNCHEN Die Bayer AG, Leverkusen, hat die Bremer Agentur Wächter & Wächter beauftragt, eine Imagekampagne für den Geschäftsbereich Kautschuk zu entwickeln, in dem das Unternehmen Marktführer ist. Die sechs doppelseitigen Anzeigen erscheinen in der interna

[422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 077

Medien

Mega-Kombi mit Zuwachs

BERLIN Der Stadtillustrierten-Verbund Mega-Kombi, Berlin, bekommt Zuwachs. Mit 51 statt bisher 38 Stadtmagazinen steigt die Druckauflage der Kombi um rund 35 Prozent auf rund 1,35 Millionen Exemplare. Zu den Neuaufnahmen gehören die kostenlosen Titel "O.K

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 020

Unternehmen

Beral wirbt mit starken Marken für Bremsbeläge

MARIENHEIDE Der Hersteller Ferodo Beral bewirbt seine Bremsbeläge für Nutzfahrzeuge mit allseits bekannten Marken. Anzeigenmotive mit Marken wie Maggi, Nivea, Brand, Spalt oder Uhu dienen in Nutzfahrzeugfachzeitschriften wie "Lastauto Omnibus" und "Verkeh

[578 Zeichen] € 5,75

 
weiter