Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BMW betont den Fahrspaß pur

    Zweite Phase der internationalen Markenkampagne gestartet

    MÜNCHEN Mit der Betonung der Markenkernwerte Fahrfreude und Dynamik knüpft BMW an die im vergangenen Jahr begonnene internationale Markenkampagne an. "Welcome" heißt es in einem von sechs Motiven, die in den kommenden Monaten in international relevanten

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Dunlop steigt massiv in TV ein

    Die SP Reifenwerke GmbH wollen das bisher vor allem technologisch ausgerichtete Image der Marke Dunlop mit surrealen Bildwelten emotional aufladen und dynamisieren. Der neu geschnittene, mehrfach prämierte "Unexpected Spot" startet in Kino und TV (Agentur

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die goldenen Edgar Awards gibt es für Samson und Aral

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, hat Leser der Zeitschrift "TV Spielfilm" aufgefordert, ihre Werbelieblinge aus den Bereichen TV und Print zu wählen. Der goldene Kreativpreis Edgar Award in der Kategorie Print ging an DMB&B, Düsseldorf, für

    [832 Zeichen] € 5,75