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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

    Industrie

    Esprit-Werbekampagne

    Total entspannt

    Der aktuelle Wellness-Trend prägt die neue weltweit angelegte Esprit- Printkampagne Frühjahr/Sommer 1998. Das Leitmotiv sind deshalb Natürlichkeit und eine positive Lebenseinstellung für alle Generationen. Verantwortlich für die Werbekampagne ist der Amer

    [894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 175

    Industrie

    Armani

    Teures Solo im Time Magazine

    ed London - Der italienische Modedesigner Giorgio Armani hat sämtliche Anzeigenseiten in der Jubiläumsausgabe des Time Magazine zu dessen 75jährigem Bestehen aufgekauft. Eine Sprecherin von Time Magazine sagte, Armani werde der einzige Inserent in der eur

    [1244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 142

    Industrie

    Yarell: Neue Schwerpunkte beim Marketing

    Frequenz in die Läden bringen!

    ge Darmstadt - Der Kombi-Spezialist Yarell setzt beim Marketing neue Schwerpunkte. Ziel der Strategie: Erhöhung der Frequenz im Fachhandel. "Frequenz ist das A und O im Handel", sagt Karl-Otto Lang, der Geschäftsführer der Yarell GmbH& Co.KG in Darmstad

    [5569 Zeichen] € 5,75