Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Todesanzeigen für die Zoten aus dem Free-TV

Die Pay-Kanäle 13th Street und Studio Universal wollen sich stärker in Deutschland profilieren

MÜNCHEN Universal Studios Networks will seine Pay-Sender Studio Universal und 13th Street mit eigenen Werbeauftritten profilieren. Auf Leo Kirchs digitaler Plattform Premiere World werden die Kanäle im Spielfilmpaket Movie- World mitvermarktet. Auffalle

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Der Medienhype 2000 flacht ab

Sat 1 konzipiert Sonderwerbeform / Millennium-Package der IP verfehlt Erlösziel / Print-Serien als Vertriebsinstrumente

BERLIN Den Aufmerksamkeitswert des Jahrtausendevents will sich kein Medienhaus entgehen lassen - auch wenn sich auf Kundenseite mittlerweile eine gewisse Millennium-Ernüchterung breit macht. Um dennoch positiv aufzufallen, sind zunehmend kreativere Konzep

[4922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Bertelsmann und Vivendi verschieben Joint-venture

MÜNCHEN Der Zusammenschluß der Fachinformationsbereiche von Bertelsmann und dem französischen Medienunternehmen Havas, einer Tochter des Vivendi- Konzerns, wurde auf ungewisse Zeit verschoben. Vor allem steuerliche Schwierigkeiten hätten das geplante Join

[1044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Wirtschaftsnews am Sonntag

Aus dem Springer-Titel Geld-Zeitung wird Euro am Sonntag

HAMBURG "Euro am Sonntag" wird die "Geld-Zeitung" aus der Finanzen- Verlagsgesellschaft München vom 11. Oktober an heißen. Statt monatlich erscheint sie dann wöchentlich sonntags zu einem Copypreis von 3,50 Mark. 50000 verkaufte Exemplare lautet zunächst

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Peugeot-Kundenmagazin öffnet sich für Anzeigen

MÜNCHEN Das Gong Anzeigenmarketing hat Akquisition firmenfremder Anzeigen für das vierteljährliche Peugeot-Kundenmagazin "Avenue" übernommen. "Avenue" erscheint in einer Auflage von 220 000 Stück im Verlag Journal International München, der auch das "Dine

[416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Einbuchung 1996 läuft gut an

Daily Soaps, junge Serien, News- und Infosendungen sowie Sport-Live- Übertragungen sind nachgefragte Programmumfelder

FRANKFURT Recht zufrieden sind die deutschen TV-Sender mit der Einbuchung für das Jahr 1996. Das Niveau liegt gemäß einer HORIZONT-Umfrage bei einigen Sendern sogar leicht über dem Vorjahresstand. Besonders nachgefragte Programmumfelder für 1996 sind di

[3269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kunden diskutieren Mediapreise

Nachfrageorientierte Zeitschriftenpreise werden nicht von allen Mediaplanern begrüßt / Intramediale TV- Umschichtungen

FRANKFURT Während die Preispolitik des Hörfunks von Werbekunden als realistisch bewertet wird, erhitzen sich die Gemüter angesichts der Preissteigerungen im Privat-TV und der Modellflut im Zeitschriftenbereich. Umschichtungen im Mediamix allein als Anpass

[4048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 038

Medien Print Funk Fernsehen

MTV launcht Printkampagne

Etat von einer Million Mark für den deutschen Sprachraum

LONDON Der Musiksender MTV startet Ende August eine Printkampagne für den deutschsprachigen Raum. Der Auftritt, der von der Agentur Start, München, gestaltet wurde, ist eine Weiterentwicklung der mehrfach ausgezeichneten "Miststücke und Traumtänzer"-Kam

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Super RTL ohne harte Werbung

Familiensender paßt die Werbung dem Programmumfeld an

KÖLN Nicht nur beim Programm, sondern auch bei der Werbung will der neue Privatsender Super RTL seinem Motto der "Familienfreundlichkeit" treu bleiben. Die Einschränkungen gelten jedoch nur für das Programmumfeld von Disney- Produktionen. Super RTL würd

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Schmuck aus fremden Federn

Bezahlte Beilagen sorgen für Wirbel / Focus und Spiegel wegen Beilage vor dem Kadi / Verlage uneinig über Kennzeichnung

HAMBURG Beilage ist nicht gleich Beilage. Wer sie verantwortet und in wessen Auftrag sie gestaltet wurde, sollte eindeutig aus ihr hervorgehen. Soweit sind sich alle Verlage in Deutschland einig. Strittig ist dagegen: Wie muß eine Beilage gekennzeichnet s

[3239 Zeichen] € 5,75

 
weiter