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HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 054

Report Anzeigenblätter

Masse allein reicht nicht

Viele Anzeigenblattverlage überarbeiten ihre Tarifkombinationen und kommen mit kleinteiligen Buchungsvarianten dem Wunsch ihrer Werbekunden entgegen.

Der Name klingt wichtig, doch das Produkt ist es noch nicht. Vor einem Jahr hat Peter Schwalm, Inhaber des Frankfurter Vermarktungs- und Marketing Services, die Metropolenkombi ins Leben gerufen. Sie umfasst elf Anzeigenblätter aus den Ballungsräumen Mün

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HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

Media Die Zeitungen

Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

[7926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

Media Anzeigenblätter

Harte Bandagen vor Ort

Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

[7727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Grey & Wolff holt Comdirect: Die Düsseldorfer Grey-Gruppe hat sich den Etat der Onlinebank Comdirect gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Comdirect mit Sitz in Quickborn ist ein Unternehmen der Commerzbank-Gruppe und wurde zuletzt von KNSK

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

Agenturen Business

McCann macht Tiffany fit fürs Weihnachtsgeschäft

NÜRNBERG Der Schmuck- und Juwelenhändler Tiffany & Co. beginnt in diesen Tagen mit der Werbung für das Weihnachtsgeschäft. Für die deutschen Niederlassungen in München und Frankfurt hat die Nürnberger Agentur McCann- Erickson eine aus zwei Motiven bestehe

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

Medien

Go with the Flow gibt neue Denkanstöße

Kicker-Sportmagazin präsentiert neuen Ansatz zur Werbewirkungsanalyse/ Go with the Flow: Flow-Zustände als Indikator für die Werbe-Effizienz

Nürnberg Kicker hat eine Studie initiiert, die sich mit der Bedeutung von Flow-Zuständen für die Werbe-Effizienz beschäftigt. Go with the Flow ermöglicht Titeldifferenzierungen mit Hilfe unterschiedlicher Typen des Flow- Erlebens. Ziel ist, den Ansatz in

[9556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 099

Media Kundenmedien

Titel zum Dialog

HORIZONT-Umfrage zum Kundenmagazin im Marketing- Mix

Zum Sonderteil hat HORIZONT in einer Umfrage den Stellenwert von Kundenzeitschriften im Marketing abgefragt. Im Vordergrund standen Fragen nach Zielen, Nutzen, Wirkung sowie der Rolle der Kundenzeitschrift im Marketing-Mix und der Konkurrenzsituation zu K

[9423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

Medien Print

Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

[10565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Preis der Fachpresse verliehen

Die deutsce Fachpresse zeichnet erstmalig vorbildliche Fachanzeigen aus

Ho. Frankfurt - Fünf bundesdeutsche Werbetreibende können sich seit Dienstag dieser Woche stolz Preisträger des "Preises der Deutschen Fachpresse" nennen. Eine zwölfköpfige Jury vergab erstmals den Preis an insgesamt vier Kampagnen und eine Einzelanzeige,

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 001

Der Preis der Fachpresse in Frankfurt entschieden

Ho. Frankfurt - Der Autolackhersteller Spies Becker, Köln, Lego, Hohenwestedt, das Programm-Supplement rtv, Nürnberg, das Magazin Vogue, München, die Roto Frank A.G., Leinfelden und das Pharmazieunternehmen Zambon, Gräfelfing, sind die Gewinner des erstma

[372 Zeichen] € 5,75

 
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