Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 064

    Media Mediaplanung 2004

    Bons statt Discount

    Medien, Markenartikler und Händler haben erste Erfahrungen mit Couponing gemacht. Es bietet Chancen, aber auch Gefahren.

    Jeder Einwohner Deutschlands müsste dieses Jahr 80 Coupons einlösen, wenn die laut Mercer Management Consulting gestreuten 6,5 Milliarden Gutscheine zu einem echten Wert-Papier werden sollen. Experten zweifeln, dass dem Couponing schnell der Durchbruch ge

    [7233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 082

    Media Die Zeitschriften

    Börsen-Junkies gehen auf Entzug

    Turbulenzen im Markt: Der Wirtschafts- und Finanzpresse gehen die Käufer in Scharen verlustig. Hält die Baisse der Aktienmärkten an, droht auch ein Einbruch im Anzeigengeschäft.

    Der Deutsche Aktienindex (Dax) ist krass unter die 6000-Punkte-Marke gefallen, der Neue Markt reitet von einem historischen Tief in das nächste. Die Anlegergemeinde trauert - die Wirtschaftspresse verarbeitet die Depression auf ihre Art. Sie prügelt mit m

    [10378 Zeichen] Tooltip
    Geballte Geldinformationen - Finanzmagazine auf einen Blick

    Ungebremste Kauflust - Wirtschaftspresse im Auflagentrend

    Flaute am Kiosk - Einzelverkauf der Wirtschafts- und Finanzmagazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

    [8830 Zeichen] € 5,75