Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Europcar wirbt mit dem Lupo

Ab sofort zählt auch der VW-Lupo 3L TDI zur Flotte des Autovermieters Europcar. Das Unternehmen, eine 50-prozentige Tochtergesellschaft der Volkswagen AG, kann Kunden eine hohe Stückzahl des Spar-Minis anbieten. Dies kommuniziert die Marke mit einer Anzei

[821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Familienzuwachs beim VW Golf

Einführungsoffensive für den Variant / Bora folgt im August

WOLFSBURG Die Generation Golf hat Zuwachs bekommen: Seit vergangenem Wochenende powert VW für den Golf Variant. Die Familie als typischer Vertreter der Generation Golf steht im Mittelpunkt der TV-, Print- und Plakatkampagne für den Golf Variant, die DDB

[1371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Compaqs Werbeausgabensteigen 1999 um 50 Prozent

HOUSTON Compaq, Houston (Texas), startet diese Woche zeitgleich mit den Grammy-Verleihungen eine neue Kampagne (Agentur: DDB Needham Worldwide, New York). Der Schwerpunkt des globalen Werbeauftritts liegt auf Printmotiven. Die Anzeigen werden allerdings v

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Compaq beteiligt sich an Computer-Preisschlacht

MÜNCHEN Mit einer preisaggressiven Strategie will die Compaq Computer GmbH, Dornach, erstmals auch im Privatkundengeschäft deutlich an Marktanteilen gewinnen. Der nach eigenen Angaben weltgrößte PC-Hersteller, will ab sofort im Einzelhandel spezielle Prod

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

DDB angelt sich Compaq-Etat

Agenturwechsel hängt mit der Digital-Übernahme zusammen

NEW YORK Vollkommen überraschend hat Compaq Computers das globale Werbegeschäft zu DDB Needham verlagert. Nur ein Jahr nach dem Gewinn des konsolidierten Etats muß damit Ammirati Puris Lintas das Compaq-Geschäft wieder abgeben. Die Agentur DDB Needham h

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Handzeichen für Aktien-Zeichnung

Begleitende Werbemaßnahmen zu den Börsenengagements deutscher Unternehmen stehen derzeit hoch im Kurs. Nach der Telekom, Pro Sieben und der Lufthansa startet jetzt auch die Volkswagen AG, Wolfsburg, mit einer großangelegten Kampagne (Agentur: DDB Needham

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

Bye-bye Atlanta, Hai Sydney!

Foster's, das australische Bier mit dem etwas anderen Auftritt, verabschiedet sich auch von den Olympischen Spielen in Atlanta auf eine ganz besondere Weise. Mit tiefschwarzem Humor der etwas derberen Sorte verdeutlichen die Aussies, daß sie die olympisch

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

Agenturen Business

Bronzemedaille für die Tomate

Y&R holt Bronze beim Reader's Digest Global Pegasus Award

FRANKFURT Young & Rubicam, Frankfurt, ist die einzige europäische Agentur, die beim 8. Global Pegasus Award eine Auszeichnung gewonnen hat. Y&R gewann Bronze für das Kodak-Gold- Tomatenmotiv. Bereits im März hatte die Kodak- Kampagne mit dem Slogan "Fot

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 056

Medien TV + Funk

Gegen zuviel Sex und Gewalt

TV-Networks: Ratingsystem zeigt jugendgefährdendes TV

NEW YORK Die vier TV-Networks der USA entwickeln ein Ratingsystem, das jugendgefährdende Sendungen in den Programmen ausweist. Die jugendschützende Initiative kommt nicht von ungefähr. Das neu verabschiedete Telekommunikations-Gesetz sieht eine solche M

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 019

Unternehmen

Axa will Leben in Versicherungsmarkt bringen

Variable Produkte sollen zum Vertragsabschluß anreizen / Anzeigen bewerben neuen Namen

WIESBADEN Mit verändertem Namen und neuen Produkten will Axa für Bewegung im schwierigen deutschen Lebensversicherungsmarkt sorgen. Eine Anzeigenkampagne in Wirtschaftstiteln soll die Markenbekanntheit steigern. "Wir wollen im schwierigen Versicherungsm

[1663 Zeichen] € 5,75

 
weiter