Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Rekord beim New York Festival

    Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

    NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

    [2371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

    Interactive

    Sprung über den großen Teich

    Pixelpark und Feldmann haben trotz überwältigender amerikanischer Konkurrenz Niederlassungen in New York eröffnet

    NEW YORK Nicht weniger als 5000 New-Media-Agenturen bieten inzwischen ihre Dienste im Großraum New York an. Mit Pixelpark und Feldmann New Media haben zwei deutsche Multimediaagenturen trotzdem den Sprung über den großen Teich gewagt. Immer mehr Unterne

    [10240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    New York Festivals: Einen Grand Award für die Noah-Kampagne

    Deutsche holen beim Print- & Radio-Wettbewerb zudem fünfmal Gold, elfmal Silber, zwölfmal Bronze und 56 Auszeichnungen

    NEW YORK 365 Einsendungen aus Deutschland wurden dieses Jahr bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Die Bilanz ist hervorragend: Jung v. Matt gewann mit der Noah-Kampagne einen Grand Award. "Wer so was mit Menschen macht, ist krank.

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 038

    International

    Scientologen schießen auf Deutschland

    Sekte wirft Bundesrepublik in Tageszeitungsanzeigen religiöse Intoleranz vor und verweist auf Judenverfolgung der Nazis / Weißes Haus zeigt sich empört

    NEW YORK Schweres Geschütz gegen Deutschland fahren derzeit die Scientologen in der amerikanischen Presse auf. Eine Anzeige in der "New York Times" unter dem Slogan "Practicing Religious Intolerance - Germany Then & Now" bildete Mitte Oktober den Auftakt

    [3455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

    International

    Neue Töne bei Benetton USA

    Werbung mit Mode statt mit Zoff / TV-Spot-Premiere im März

    NEW YORK Während in Deutschland die Benetton-Einzelhändler unter anderem wegen der provozierenden Werbung des italienischen Sportswear-Herstellers den Aufstand proben, hat die Company in den Vereinigten Staaten in aller Stille einen sanften Kurs eingeschl

    [1669 Zeichen] € 5,75