Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 048

    Report Anzeigenblätter

    "Wir haben ein Gespür für Verbesserungen"

    Die Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft (WVW) ist Europas größter Verlag für Anzeigenblätter und gehört zur Essener WAZ-Gruppe. Geschäftsführer Klaus Büssow über Reaktionen auf neue Konkurrenten und strategische Unabhängigkeit innerhalb des K

    Herr Büssow, der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter meldet für 2006 ein Nettoumsatzplus von 2,4 Prozent. Liegt Ihr Haus denn im Trend? Klaus Büssow: Wir können für 2006 insgesamt eine ordentliche Entwicklung vorweisen, wobei man zwischen dem klassis

    [11239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

    Media Anzeigenblätter

    Harte Bandagen vor Ort

    Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

    Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

    [7727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Harte Konkurrenz um den schnellen Euro

    Die Zeit ist reif für Experimente: Der Handel investiert weiter kräftig in seine Kampagnen. Der härter werdende Wettbewerb lässt nicht nur Discounter und Fachmärkte, sondern auch die Vollsortimenter über ihre bisher eingeübten Strategien nachdenken.

    Ob Lidl gegen Aldi, Saturn gegen Media-Markt oder Hornbach gegen Praktiker - der Handel wirbt mit aller Macht. Im Kampf um Marktanteile und Umsätze achten die Unternehmen aber auch in der Werbung immer stärker auf den Euro und suchen nach mehr Effizienz.

    [12331 Zeichen] Tooltip
    Kompetenz lokaler Medien Angaben in Prozent

    Zuwächse mit steigendem Alter Reichweitenvergleich Anzeigenblätter mit regionalen Abo-Zeitungen
    € 5,75