Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 19

    Thema Nationale Zeitungsvermarktung

    Balsam für den Ballungsraum

    Supplement: In Kooperation mit den IHKs geht im Rheinland „Metropolist“ an den Start / Reichweite von 3,6 Millionen Lesern

    Es ist kein spektakulärer Blick: Gemütlich wälzt sich der Fluss in seinem Bett, das Wasser zieht in flachen Wellen vorbei am wiesenbedeckten Ufer. Grauer Himmel, trister Tag,  niemand zu sehen. „Rhein II“ heißt dieses Foto von Andreas Gursky. Das Pan

    [4785 Zeichen] Tooltip
    In NRW hat ACN die Nase vorn - Crossmedia-Reichweite ausgewählter Printtitel im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 019

    Thema Nationale Zeitungsvermarktung

    Balsam für den Ballungsraum

    Supplement: In Kooperation mit den IHKs geht im Rheinland „Metropolist“ an den Start / Reichweite von 3,6 Millionen Lesern

    Es ist kein spektakulärer Blick: Gemütlich wälzt sich der Fluss in seinem Bett, das Wasser zieht in flachen Wellen vorbei am wiesenbedeckten Ufer. Grauer Himmel, trister Tag,  niemand zu sehen. „Rhein II“ heißt dieses Foto von Andreas Gursky. Das Panoram

    [4785 Zeichen] Tooltip
    In NRW hat ACN die Nase vorn - Crossmedia-Reichweite ausgewählter Printtitel im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 098

    Report Media Mediaplanung Print

    Supplements suchen Marken

    TV-Beilagen kämpfen noch immer mit Imageproblemen. Gattungsmarketing steht jetzt auf der Tagesordnung.

    Normalerweise hätte man es als großen Knall bezeichnet. Nur die Verantwortlichen bei den TV-Supplements schienen taub zu sein und taten, als wüßten sie von nichts. Dabei war Anfang Juli im Titelschutzanzeiger die Schutzanzeige für die "Riesenkombi der TV-

    [7910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 038

    Medien

    Die Telestunde geht neue Wege

    Bauers Programm-Supplement testet neue Formen der Printwerbung / Die Startauflage beträgt rund 1,7 Millionen Exemplare

    HAMBURG Seit der Weihnachtswoche erscheint das neue Programm-Supplement "Telestunde" aus der Verlagsgruppe Bauer. Mit einer Startauflage von rund 1,7 Millionen Exemplaren und einer nahezu flächendeckenden Verbreitung in Norddeutschland sowie in Sachsen-An

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 049

    Report: Regionale Mediaplanung

    Supplements: Sicherheit per Regio-Split

    Über die Zeitschriften-Gattung Programm-Supplements kann man nicht mehr hinwegsehen. Diese Titel haben sich in den letzten Jahren qualitativ und quantitativ in bezug auf Inhalt, Gestaltung und Auflage verbessert und sie sind heute mit ihrer Auflage und Re

    [5264 Zeichen] € 5,75