Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 062

    Medien

    Printwerbung Verlage wollen dem Fernsehen mit Sonderwerbeformen Paroli bieten / Agenturen beklagen zu hohe Preise für ausgefallene Anzeigenformate

    Wie ein bunter Phönix aus der Werbeasche

    Sonderwerbeformen in Print sind en vogue. Die Kunden erwarten Impact, die Verlage Zusatzerlöse.

    HAMBURG / Anzeigen, die wie ein Geschoss in das Gehirn des Verbrauchers eindringen und ihn sekundenlang in ihren Bann ziehen, sind und bleiben das Nonplusultra der Werbebranche. Auf Neudeutsch ist dann von Impact die Rede, der bei der Zielgruppe bis zum A

    [8712 Zeichen] € 5,75