Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

Aldi verzichtet auf Zeitungsanzeigen Discountriese Aldi testet derzeit in Baden-Württemberg den Verzicht auf Tageszeitungsanzeigen. Das berichtet der HORIZONT-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung". In Filialen von Aldi-Süd hatte das Unternehmen auf den

[3392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

NACHRICHTEN

Lancia startet Web-Aktion für Aung San Suu Kyi Die Fiat-Tochter Lancia sorgt mit einer gesellschaftspolitischen Kampagne für Gesprächsstoff. Die Aktion "Your Face for Freedom" soll auf die Situation der Friedensnobelpreisträgerin und Regimekritikerin Au

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

Coup mit externen Portfolios

BCN International vermarktet rund 300 Zeitschriften- und Online-Marken der Lagardère Group

Burdas internationaler Vermarkter hat mit Lagardère einen dicken Fisch an Land gezogen. Weitere Kunden sind der Verlag Grupo Zeta und das Joint Venture Corporación Publicitaria de Medio. Seit Februar wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: BCN Internat

[4084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 054

Media Fashion & Media

Accessoires schmücken Frauentitel

Internationale Luxuskonzerne, aber auch erfolgreiche deutsche Unternehmen sorgen 2006 für eine Belebung des Anzeigengeschäfts im Highend-Segment. Andere Frauenzeitschriften können von der Hausse der Haute Couture kaum profitieren.

Prall ist in diesem Jahr wieder in. Die teuren Hochglanzmagazine im Frauensegment weisen 2006 laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) deutlich mehr Anzeigen auf als im Vorjahr. So dürfen sich "Vogue" und "Elle", die sich die Pole Position in diesem Segmen

[7372 Zeichen] Tooltip
Hochglanzmagazine machen Umsatz mit Mode - Anteile der redaktionellen Inhalte und Werbeeinnahmen in der Kategorie Mode & Accessoires (M&A) bei Frauenzeitschriften

Der Trend nutzt den Fachtiteln - Prozentuale Veränderungen der Werbeeinnahmen aus der Textil- und Bekleidungsbranche gegenüber dem Vorjahreszeitraum
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Die brasilianische Epoche ist vorbei

Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

[4204 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

Deutschland ist besser als sein Ruf

Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

[6176 Zeichen] Tooltip
Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 048

Fashion

Ausstellung im Samaritaine, Paris

Weg mit Naomi, Claudia&Co

Das Kaufhaus Samaritaine in Paris zeigt Mode-Illustrationen aus aller Welt Schluss mit zickigen Models, ausgebuchten Star-Fotografen und langen Reisen in die Sonne! Illustrationen sind wieder en vogue. Firmen, wie Lanvin, Manolo Blahnik oder Converse we

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Anzeigenumsätze der US-Zeitschriften erreichen tiefsten Stand seit 1997 / Englischer Markt stabil

US-Jugendtitel trotzen der Krise

New York/London/Paris / Die Orte mögen sich ändern, die Situation bleibt die gleiche: Die Print-Branche leidet unter der Werbebaisse. Für die amerikanischen Zeitschriftenverleger war das vergangene Jahr katastrophal. Mit einem Minus von 11,7 Prozent rutsc

[3005 Zeichen] Tooltip
Die US-Anzeigengewinner 2001

Die US-Anzeigenverlierer 2001
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

 
weiter