Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Gebrauchtwagen-Börse Fair-Car gibt werblich Gas

    STUTTGART Die Stuttgarter Internet-Gebrauchtwagenbörse Fair-Car (http:// www.faircar.de) geht mit einer auf drei Jahre angelegten Kampagne in die Offensive. Rund 30 verschiedene doppelseitige Printmotive werden zunächst im "Stern" geschaltet - jedes Motiv

    [704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mediamit will Mittelstand ins Internet bringen

    BONN Mit einer Printkampagne in Wirtschaftstiteln will die neugegründete Mediamit-Initiative mittelständischen Unternehmen den Einstieg ins Internet schmackhaft machen. Initiatoren der Aktion sind der Deutsche Industrie- und Handelstag (DIHT) und die Indu

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Microsoft tritt mit ZDF in olympischen Ring

    Das Microsoft Network, MSN, übernimmt die Online-Berichterstattung von den olympischen Sommerspielen in Atlanta. Die Kooperation mit dem ZDF erlaubt jedem MSN-User, aktuelle Sportergebnisse abzurufen und mit Spitzensportlern zu kommunizieren. Für den neue

    [543 Zeichen] € 5,75