Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 032

    20 Jahre BVDA

    Service ist alles

    Tarifkombinationen erleichtern Werbekunden das Handling, reduzieren die Kosten und lassen sich den Kundenwünschen anpassen. Die Verlage erweitern ihre Angebote.

    Gemeinsam geht alles besser. Das Motto gilt auch für die Anzeigenblätter, die werbungtreibenden Unternehmen und Mediaagenturen die mühsame Planungsarbeit erleichtern wollen und sich hierfür eines im Zeitungsgeschäft probaten Mittels bedienen: Mithilfe vo

    [4206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 054

    Report Anzeigenblätter

    Masse allein reicht nicht

    Viele Anzeigenblattverlage überarbeiten ihre Tarifkombinationen und kommen mit kleinteiligen Buchungsvarianten dem Wunsch ihrer Werbekunden entgegen.

    Der Name klingt wichtig, doch das Produkt ist es noch nicht. Vor einem Jahr hat Peter Schwalm, Inhaber des Frankfurter Vermarktungs- und Marketing Services, die Metropolenkombi ins Leben gerufen. Sie umfasst elf Anzeigenblätter aus den Ballungsräumen Mün

    [6044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 046

    Media Regionale Medien

    Gemeinsamkeit macht Anzeigen stark

    Regionale Printplanung ist Schwerstarbeit. Zeitungen und Anzeigenblätter bieten neue Kombinationsmöglichkeiten, um Agenturen und Werbungtreibenden Planungsaufwand zu erleichtern. Doch nicht immer klappt alles reibungslos.

    Planer haben so ihre Last mit den Kombis. "Es gibt eine Flut an Angeboten, und jeder Planer selektiert, was wichtig für ihn ist", stellt Carin Berger, Managing Director Mediaedge Cia, Düsseldorf, fest. Zu Beginn der Tarifumstellungen Anfang dieses Jahres

    [6997 Zeichen] Tooltip
    Millionenfach in jeden Haushalt - Die größten Anzeigenblatt-Kombis Deutschlands (verteilte Auflage)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 076

    Branchendokumente Report: Lokale Medien

    Fell des Bären ist im Osten bereits verteilt

    Was Horst Vatter, der Motor im westdeutschen Anzeigenblatt-Business, noch plant, hat Angelika Zander-Urban bereits geschafft: die Bildung einer überregionalen Kombination von Anzeigenblättern. Die Anzeigen-Kombination Ost (AKO) bietet eine Auflage von übe

    [13204 Zeichen] € 5,75