Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 054

    Report Anzeigenblätter

    Masse allein reicht nicht

    Viele Anzeigenblattverlage überarbeiten ihre Tarifkombinationen und kommen mit kleinteiligen Buchungsvarianten dem Wunsch ihrer Werbekunden entgegen.

    Der Name klingt wichtig, doch das Produkt ist es noch nicht. Vor einem Jahr hat Peter Schwalm, Inhaber des Frankfurter Vermarktungs- und Marketing Services, die Metropolenkombi ins Leben gerufen. Sie umfasst elf Anzeigenblätter aus den Ballungsräumen Mün

    [6044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 076

    Branchendokumente Report: Lokale Medien

    Fell des Bären ist im Osten bereits verteilt

    Was Horst Vatter, der Motor im westdeutschen Anzeigenblatt-Business, noch plant, hat Angelika Zander-Urban bereits geschafft: die Bildung einer überregionalen Kombination von Anzeigenblättern. Die Anzeigen-Kombination Ost (AKO) bietet eine Auflage von übe

    [13204 Zeichen] € 5,75