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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Ernst & Young gleicht Auftritt an

Steigende Integration der deutschen Tochter in das Netzwerk

STUTTGART Das Beratungsunternehmen Schitag, Ernst & Young heißt ab sofort Ernst & Young. Die Umbenennung spiegelt die fortschreitende Integration der deutschen Tochter in das internationale Netzwerk wider. "Wir wollen Unternehmen dabei unterstützen, mit

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Daimler startet auf IAA mit neuer Werbekampagne

STUTTGART Rechtzeitig zu seinem ersten einheitlichen Auftritt auf der Internationalen Auotomobilausstellung präsentiert sich Daimler-Chrysler mit einem neuen Werbeauftritt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine Zeitungsbeilage mit Motiven aus dem Fahrzeu

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Drei Köpfe für eine Landesbank

Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Motor-Presse testet neuen Markt mit Auto Inside

STUTTGART Die Motor-Presse, Stuttgart, bringt am 14. Dezember ein 170 Seiten starkes Sonderheft mit dem Arbeitstitel "Auto Inside" heraus. Es befaßt sich unter anderem mit den Themen Navigation, Telematik, Mobiltelefon und Unterhaltungselektronik im Auto

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Das letzte Daimler-Benz-Auto als Kunstwerk

Studenten setzen das High-Tech-Produkt S-Klasse in Szene / Ziel: 50 Prozent Weltmarktanteil

STUTTGART Für den Launch des letzten Modells aus der Ära Daimler-Benz haben sich die Marketing-Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen: Kunststudenten und junge Grafik-Designer präsentieren die S- Klasse. Nachwuchskünstler aus Miami, Tokio, B

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Daimler-Benz kämpft um Quote

Printkampagne und Mailing sollen Aktienumtausch ankurbeln

STUTTGART Auch wenn 80 Prozent der Anleger Institutionen sind, wendet sich Daimler-Benz mit einer Kampagne an Aktionäre, um eine gute Quote beim Tausch in Daimler/Chrysler-Papiere zu erzielen. Eine 75-Prozent-Quote braucht das Unternehmen, damit der Mer

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HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Bauknecht revitalisiert Marke

Kampagne für Haushaltsgeräte verzichtet auf bekannten Claim

STUTTGART Ohne den populären Claim startet Bauknecht eine europaweite Printkampagne für ihre Haushaltsgeräte. "Der Claim ,Bauknecht weiß, was Frauen wünschen' war zu tradiert und verstaubt und paßt nicht mehr in die heutige Zeit", erläutert Ulrich Saß,

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HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

IBM gibt Startschuß für E-Business in Deutschland

STUTTGART Mit einer breiten TV- und Printkampagne stellt IBM jetzt auch in Deutschland ihr "E-business" vor, das das Unternehmen bereits vergangenen Herbst in den USA einführte. Welche Vorteile Unternehmen mit Electronic Business realisieren können, ist T

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Daimler gönnt A-Klasse Ruhe

Klassischer Tageszeitungsauftritt soll Entscheidung stützen

STUTTGART Daimler-Benz hat auf den öffentlichen Druck reagiert und die A- Klasse für drei Monate vom Markt genommen. Die gestoppte Einführungskampagne von Springer & Jacoby wird zunächst ersetzt durch einen einmaligen Printauftritt, in dem der Konzern zum

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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Auto-Trio mit neuen Rollen

Kampagne soll Kompetenz der drei Motorpresse-Titel zeigen

STUTTGART "Lesen, was läuft" lautet der zentrale Slogan einer Werbekampagne, die die Motor-Presse, Stuttgart, für ihre Titel "Auto, Motor und Sport", "Sport Auto" und "Motorsport aktuell" in Printtiteln und TV gestartet hat. Mit der Werbeoffensive geht

[1440 Zeichen] € 5,75

 
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