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    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 30

    Report Zeitungen II

    Spur der Wirkung

    Werbekunden wollen wissen, wie Anzeigen wirken. Das Institut RAM ist Spezialist für Analysen in Print und Online

    Unternehmen und Mediaagenturen setzen die Werbeträger immer stärker unter Druck, ihre Wirkung nachzuweisen. Schon, um sich im intermedialen Wettbewerb zu behaupten, reagieren die Gattungen unter anderem mit gemeinsamen Forschungsinitiativen. So hat d

    [3116 Zeichen] Tooltip
    Beilagen fallen am meisten auf - Durchschnittliche Beachtungswerte von Anzeigenformaten in Prozent
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 030

    Report Zeitungen II

    Spur der Wirkung

    Werbekunden wollen wissen, wie Anzeigen wirken. Das Institut RAM ist Spezialist für Analysen in Print und Online

    Unternehmen und Mediaagenturen setzen die Werbeträger immer stärker unter Druck, ihre Wirkung nachzuweisen. Schon, um sich im intermedialen Wettbewerb zu behaupten, reagieren die Gattungen unter anderem mit gemeinsamen Forschungsinitiativen. So hat die Z

    [3116 Zeichen] Tooltip
    Beilagen fallen am meisten auf - Durchschnittliche Beachtungswerte von Anzeigenformaten in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 056

    Media Fachmedien

    "Fachmedien müssen sich neu definieren"

    Print bleibt die Basis für B-to-B-Medien, doch die Bedeutung von Internet und direkter Kommunikation wächst. "Computerwoche"-Verlagsleiter Michael Beilfuß, Fachmedienberater Karl-Heinz Behrens und Mediaagentur-Chef Hans Schneider diskutieren über die

    Werden deutsche Fachzeitschriften dem Anspruch von Medienmarken gerecht? Michael Beilfuß: Etliche Titel, speziell jeweils die führenden in ihrem Segment, erfüllen alle Kriterien einer Medienmarke. Entscheidend sind Qualität, Awareness und Unverwechselbar

    [13477 Zeichen] € 5,75