Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

    Interactive

    Kommentar

    Von Online zu Offline

    Früher wollten die klassischen Agenturen den Multimedia-Dienstleistern die Web-Etats abjagen. Jetzt können die Werbeagenturen im Auftrag der Dotcom- Unternehmen ihre Stärken auf ureigenem Terrain ausspielen. Der besonders in der Vorweihnachtszeit erbitter

    [869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

    Interactive

    Buchhändler vor heißem Herbst

    Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

    FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

    [4358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

    Interactive

    Der Ein-Klick-Bestellservice

    Der US-Internet-Buchhändler Amazon nimmt in Deutschland das operative Geschäft auf/720000 Bücher im Online-Katalog

    FRANKFURT Als Online-Buchhändler mit dem besten Kundenservice will sich Amazon.de, Deutschland-Ableger des US-Internet-Buchhändlers Amazon, gegenüber den Mitbewerbern positionieren. Der Launch der deutschen Website wird von einer massiven Online- und Prin

    [3993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

    Kein Goldrausch in Cannes

    Jury verteilte beim Print-Wettbewerb nur Silber und Bronze

    CANNES Beim vierten Print- und Poster- Wettbewerb in Cannes bemängelten die Juroren die gesunkene Qualität. Die Konsequenz: Es wurden weder Gold-Löwen noch ein Grand Prix verteilt. Deutsche Einsender mußten sich mit Shortlist- Plätzen begnügen. Von 4338

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Karibik-Kampagne für deutsche USA-Urlauber

    FRANKFURT "Erst frohe Kunde. Dann froher Kunde." Oder: "Erst Barbeque. Dann Barbados." So lauten zwei von sechs Headlines einer Kampagne der Norwegian Cruise Line (NCL), mit der für Kreuzfahrten in der Karibik geworben wird. Die Anzeigenkampagne mit einer

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 001

    Cannes: Kein Print-Gold für Agenturen aus Deutschland

    CANNES Schlechter Auftakt für Deutschland bei den 41. Werbefestspielen in Cannes: Die Print- und Pressjury vergab lediglich zwei Silber- und einen Bronzelöwen an Beiträge deutscher Agenturen. Silber erhielt McCann-Erickson, Frankfurt, für das "Hände"-Moti

    [1015 Zeichen] € 5,75