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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    Benetton inszeniert Blutfleck für Kosovo

    Um die Welt an den Frieden zu erinnern und die humanitäre Hilfe im Kosovo zu unterstützen, hat Benetton die Kampagne mit den Charakterköpfen gestoppt und inszeniert einen dunkelroten Blutfleck. Das wie gewohnt von Oliviero Toscani fotografierte Motiv, das

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Weißes Haus als Werbekulisse

    Tommy Hilfiger vertraut auf den Sex-Appeal des Oval Office

    NEW YORK Während die Sex-Affären im Weißen Haus seit Monaten die politischen Schlagzeilen dominieren, hält die White-House-Thematik jetzt auch Einzug in die Werbung. Für seine Herbstkampagne hat Tommy Hilfiger USA die Szenerie gewählt, auf die sich derz

    [1352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    René Lezard bekennt Farbe

    Kampagne soll Internationalisierung der Marke vorantreiben

    SCHWARZACH Nach über vier Jahren Laufzeit der Schwarzweiß-Kampagne wirbt René Lezard ab sofort farbig und deutlich produktorientierter. Der Hintergrund: Die Marke soll internationalisiert werden. Um den internationalen Anforderungen gerecht zu werden, h

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Mit Etro tierisch gut angezogen

    Etro startet weltweite Printkampagne für neue Kollektion

    MAILAND Mit einer "animalischen" Printkampagne präsentiert das italienische Modeunternehmen Etro seine Herbst/Winter-Kollektion 97/98 in Europa, Asien und den USA. Für ihre Anzeigen- und Katalogmotive, die bis März in Magazinen wie "Vogue", "GQ" und "El

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Hilton macht Mode im künstlerischen Kontext

    Mailand Für die Marke Hilton des italienischen Modeunternehmens Vestimenta in Trento startete die Mailänder Werbe- und PR-Agentur Attila & Co einen neuen Werbeauftritt. Die Agentur, die sich auf das Modebusiness spezialisiert hat, entwickelte zusammen mit

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Benettons neues System

    Benetton Sportsystem geht mit weltweiter Kampagne an den Start / Provokation und Produkt

    NEW YORK Benetton wird nicht brav. Alle Spekulationen, die das Ende der Schockwerbung des Modekonzerns verkündeten, werden vom jüngsten Auftritt der italienischen Provokateure ad absurdum geführt. Diesmal wurde bei der Dachmarkenkampagne für die Tochter B

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

    International

    Neue Töne bei Benetton USA

    Werbung mit Mode statt mit Zoff / TV-Spot-Premiere im März

    NEW YORK Während in Deutschland die Benetton-Einzelhändler unter anderem wegen der provozierenden Werbung des italienischen Sportswear-Herstellers den Aufstand proben, hat die Company in den Vereinigten Staaten in aller Stille einen sanften Kurs eingeschl

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Tochter wirbt für Strickmode

    Claus A. Froh überredete Familie Barni zu neuem Werbeauftritt

    STUTTGART Einer spontanen Eingebung folgend überredete der Texter Claus A. Froh die italienische Cashmere-Produzentin Aida Barni-Galli zu einem neuen Auftritt. Entscheidungsauslöser war eine Frau: Elena Galli. Daß Frauen bei Männern eine ganze Menge auslö

    [1372 Zeichen] € 5,75