Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 066

    Media Mediaplanung 2004

    Print prägt Kids

    In der Kommunikation mit Kindern lohnt sich der Einsatz von Anzeigen, um Werbeerinnerung und Kaufpräferenz zu steigern

    Die Zielgruppe schrumpft, wird aber immer begehrter. Der Grund: Die 6- bis 19-Jährigen werden von Jahr zu Jahr reicher und einflussreicher. So stehen den 11,28 Millionen Kindern und Jugendlichen nach Kids-VA 2003 monatlich und pro Kopf 73 Euro zur freien

    [6749 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus-Leser wissen mehr - Ungestützte Bekanntheit der Marke Almighurt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Gegen zuviel Sex und Gewalt

    TV-Networks: Ratingsystem zeigt jugendgefährdendes TV

    NEW YORK Die vier TV-Networks der USA entwickeln ein Ratingsystem, das jugendgefährdende Sendungen in den Programmen ausweist. Die jugendschützende Initiative kommt nicht von ungefähr. Das neu verabschiedete Telekommunikations-Gesetz sieht eine solche M

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 030

    International

    Teenager-Probleme sollen Media-Buyer ködern

    Gruner + Jahr USA startet Kampagne für den Anzeigenverkauf ihres Mädchenmagzins "YM"

    NEW YORK Die heutigen Teenager in den Vereinigten Staaten sind längst nicht mehr so happy, wie es ihre Eltern während der 60er Jahre waren. Einige Werbetreibende greifen die Konflikte Heranwachsender jetzt in ihrer Werbung auf - in Kampagnen, die sich an

    [3078 Zeichen] € 5,75