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HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir sondieren weitere Länder"

Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

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HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

News für lokale Märkte

Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Motorola auf Expansionskurs

Einführung des weltweit ersten Tri-Band-Mobiltelefons zur Ifa

WIESBADEN Der Mobilfunker Motorola startet zur Markteinführung des ersten Tri-Band-Mobiltelefons eine europaweite Kampagne und will Nummer zwei im deutschen Markt werden. "Wir wollen Siemens vom zweiten Platz auf dem deutschen Markt verdrängen", kündigt

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Relaunch von Joop wird sichtbar

Neues Corporate Design als logische Konsequenz einer stringenten Markenführung / Hohe Umsatzerwartungen an Joop Living

HAMBURG Mit Hochdruck hat die zum Wünsche-Konzern gehörende Joop GmbH in den vergangenen Monaten an ihrer Umpositionierung gearbeitet. Ein neues Corporate Design soll die Designermarke verjüngen und international konkurrenzfähig machen. "Das neue Logo s

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Uhrenbranche legt einen Tick zu

Umsatz der Uhrenhersteller stieg im vergangenen Jahr leicht an / Hoffnungsträger für 1999 sind vor allem Multifunktionsuhren

BASEL Mit Innovationen in puncto Form, Material und technischer Ausstattung versuchen die Uhrenhersteller, ihren Absatz zu steigern, der auch im vergangenen Jahr in den meisten Ländern auf niedrigem Niveau stagnierte. Auf der Baseler Uhrenmesse präsentier

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

Henkel demonstriert Technologie und Gefühl

Unter dem Motto "Science + Soul" startet die Henkel KGaA jetzt ihre internationale Corporate-Kampagne. Entscheidern in Asien, USA, Lateinamerika und Osteuropa soll damit gezeigt werden, daß sich wissenschaftliche Kompetenz und gesellschaftliche Verantwort

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Henkel zeigt Ratio und Emotionen

Weltweite Corporate-Kampagne geht an den Start / Zweistelliger Millionenetat / Zielgruppe Entscheider und Meinungsführer

DÜSSELDORF Ausgestattet mit einem zweistelligen Millionenetat startet der Düsseldorfer Henkel-Konzern zur Monatsmitte seine erste internationale Corporate-Kampagne. "Science + Soul" ist das Motto des vom DDB-Network entwickelten Auftritts, der in erster L

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

Business Industrie

Im Anflug auf den Outdoor-Markt

Die Outdoor-Kollektion der italienischen Kreativschmiede "Mandarina Duck" orientiert sich nicht an saisonalen Trends und nicht an Total-Look- Konzepten.

Am 3. August, am Montagabend der CPD, wurde im Museum für Stadtgeschichte in der Düsseldorfer Altstadt der "Marie Claire Preis '98" für die beste Modewerbung in Deutschland verliehen. Wie jedes Jahr seit 1993 erhielten die Leserinnen von "Marie Claire" di

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HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lufthansa Cargo legt Wert auf Pünktlichkeit

Logistik-Dienstleister will mit Zeitversprechen und Transportgarantie Marktposition ausbauen

FRANKFURT Mit individuell zugeschnittenen Serviceangeboten und technischen Neuerungen macht sich die Lufthansa Cargo AG fit für den Wettbewerb in der Luftfracht. Eine Anzeigenkampagne bewirbt die Leistungspalette des Logistik- Dienstleisters. Mit Beginn

[2147 Zeichen] € 5,75

 
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