Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 028

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Lust am Kochen mit High End in der Küche

    Mit Printauftritt in über 40 Ländern unterstreicht Kücheneinbaugeräte- Hersteller Gaggenau seine Herkunft als Innovationschmiede und moderne Manufaktur

    GAGGENAU Nach Innovationsoffensive und Neuordnung der Vertriebsstruktur (HORIZONT 11/99) zeigt Gaggenau werblich wieder Flagge und will beim Kunden die Lust am Kochen wecken. Der Claim "Gaggenau macht den Unterschied" kann dabei auch als Gestaltungsmotto

    [6954 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 001

    Ein neuer Klassiker unter den Kampagnen

    Nach erfolgreichem Testeinsatz in Frankreich läuft die neue Kampagne des renommierten Küchengeräteherstellers Gaggenau im Februar in Deutschland und den USA an. Geschaltet wird in Zeitschriften wie "Schöner Wohnen", "Feinschmecker" und "Spiegel". Neben de

    [510 Zeichen] € 5,75