Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 026

    GALERIA

    Aktuelle Kampagnen

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in den Internationalen Märkten

    1 Maxime an Pierre: Die Vorteile eines Cabrios beschreibt Klein-Maxime in einem fiktiven Brief an Pierre. Der Peugeot 205 Roland Garros, benannt nach dem berühmten Pariser Tennisstadion, sei nicht nur praktisch, sondern überhaupt nett anzuschauen. Kreiert

    [2867 Zeichen] € 5,75