Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 059

Medien

LIFESTYLE-TITEL Wallpaper-Gruppe platziert Modemagazin «Spruce» im Luxussegment / Erfolglose Sportzeitschrift «Line» erscheint künftig als Beilage

Stil-Bibel für modebegeisterte Weltbürger

London / Tyler Brule hat sich mit seinem Kult-Lifestyle-Magazin «Wallpaper» einen Namen als weltweit anerkannter Design-Guru gemacht. Jetzt bringen Brule und sein Team mit dem zweimal jährlich erscheinenden Titel «Spruce» eine Zeitschrift für den modeinte

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 103

Medien

Modemagazin «M-Collection» fasst in Deutschland Fuß

Der direkte Weg zum Kunden

Frankfurt / Die zahlungskräftige Kundschaft für exklusive Luxusartikel ist eine heißumschwärmte Zielgruppe. An eben jene Klientel wird der Modetitel «M-Collection - Das internationale Magazin» seit Anfang des Jahres zum Beispiel in Boutiquen, Juweliergesc

[2076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Mey wirbt mit Witz für Wäsche

Familienunternehmen verjüngt die Marke und steigert Umsatz/ Produktinnovationen und freche Kampagne als Erfolgsrezept

BITZ Mit charmant provozierenden Printmotiven zeigt das schwäbische Familienunternehmen Mey seit 1995, dass Werbung für Wäsche mehr kann, als Frauen in Dessous abzubilden. Für die traditionsbewussten Mittelständler war die Entscheidung für die Kampagne ih

[12213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Moral stoppt Kampagne

Calvin Klein provoziert einmal mehr Aufruhr in den Medien

NEW YORK Calvin Kleins jüngste Werbeinitiative wurde zum Ziel großer moralischer Empörung. Nur einmal erschienen die Anzeigen für die neue Kinder- Underwear-Linie in großen Tageszeitungen. Dann blies der Designer angesichts der von allen Seiten niederpr

[949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Die Frau: das gegensätzliche Wesen

Die moderne, berufstätige Frau ist voller Widersprüche - zumindest in den Augen von Calvin Klein. Für seinen neuesten Duft Contradiction wirbt der Modeschöpfer mit dem Slogan "she is always and never thesame". Die inhouse gestaltete Printkampagne wird in

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

H&M will Männer mit erwachsenem Stil gewinnen

Im Stil großer Designerkampagnen wirbt die schwedische Filialkette Hennes & Mauritz in Deutschland für die Contemporary- Männerkollektion. Dabei erinnert die edle Bildästhetik an die werbliche Handschrift von Calvin Klein. Der Auftritt, der sich deutlich

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite H003

HORIZONT Offline Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1995

Das große Heimweh der Fotografie

Standpunkte der Jury / Auto-Werbung Mode-Werbung Duft- und Getränke-Werbung Zigaretten-Werbung

Die Projektgruppe Werbung im Arbeitskreis Neue Bildsprachen bewertete den visuellen Auftritt von Printanzeigen im Zeitraum August 1994 bis August 1995. Aus 18 451 Anzeigenseiten, die in den 15 visuellen Lead-Magazinen erschienen, wählte eine studentische

[21469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

Focus

Werbemasse definierte Jurykriterien

Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 028

International

FBI ermittelt gegen Calvin Klein

Werbebranche fürchtet den schärferen Wind aus Washington

NEW YORK Der Ärger um Calvin Kleins jüngste Jeans-Kampagne (HORIZONT 36/95) geht weiter. FBI und Justizministerium haben eine Untersuchung eingeleitet, die klären soll, ob die provokativen Anzeigen die Gesetze gegen Kinderpornographie verletzen. Laut Ju

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 029

International

Calvin Klein beugt sich

Aktuelle Kampagne abgesetzt / Medien verweigerten Schaltung von "Kiddie Porn"- Motiven

NEW YORK Verblüffung an der Marketingfront: Erstmals in seiner langen Geschichte kontroverser Werbung beugt sich Mode- und Duftmacher Calvin Klein dem Sturm der Entrüstung und kündigt das Ende einer neuen Jeans-Kampagne an. Eine ganzseitige Anzeige in d

[2917 Zeichen] € 5,75

 
weiter