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HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

Coup mit externen Portfolios

BCN International vermarktet rund 300 Zeitschriften- und Online-Marken der Lagardère Group

Burdas internationaler Vermarkter hat mit Lagardère einen dicken Fisch an Land gezogen. Weitere Kunden sind der Verlag Grupo Zeta und das Joint Venture Corporación Publicitaria de Medio. Seit Februar wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: BCN Internat

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HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 052

Report Fashion & Media I

Die Optik macht den Unterschied

Fashionmagazine erfreuen sich in den USA weiterhin großer Popularität. Besonders im Herbst dienen sie den Modemarken als wichtige Präsentationsplattform.

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Saisonaler Boom - Anzeigenseiten in US-Fashionmagazinen
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HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

Aktuell

Myself für die Pragmatikerin

Die für den Herbst geplante Frauenzeitschrift "Myself" aus dem Münchner Condé Nast Verlag richtet sich an die pragmatische Frau im Durchschnittsalter von 39 Jahren. Mediaplanern zufolge, die das Konzept vorab sehen konnten, mutet der 180 Seiten starke Fra

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 034

Medien und Media

"Mehr Rückenwind wäre schön"

Die Gruner + Jahr-Vermarktungschefs Michael Walter und Stan Sugarman über die künftigen Herausforderungen an die Anzeigenvermarktung

Die Publikumsverlage sind schlecht ins Vermarktungsjahr 2005 gestartet - wie lautet Ihre Prognose für die kommenden Monate? Stan Sugarman: Die Entwicklung in den ersten Monaten hat unsere Einschätzung bestätigt, dass es auch in diesem Jahr zu keiner sig

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

Verlage Mediaplaner bemängeln fehlende Transparenz der Leistungswerte

Print-Preisliste stößt auf Kritik der Planer

Berlin / Die deutschen Publikumszeitschriftenverlage nehmen die ersten Anzeichen für eine Trendwende am Werbemarkt mit weitgehend stabilen Anzeigenpreisen für 2004 vorweg. Diese folgen mit einem durchschnittlichen Anstieg um 1,4 Prozent dem Trend der ande

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

Verleger zügeln Anzeigenpreise

Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

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VDZ-Anzeigenpreise 2003
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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Etro-Kampagne arbeitet mit Collagen

Immer noch geheimnisvoll, aber mit zunehmender Tendenz zur Transparenz - die neue Etro-Kampagne Herbst/Winter 1999/2000 basiert auf einem ähnlichen Konzept wie ihre Vorgänger. Wurde bei den bisherigen Anzeigenstrecken das Gesicht durch Tierköpfe und Maske

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Benetton holt Anzeigenpreis

Marie Claire wählt ,,Down-Syndrom'' von Oliviero Toscani

HAMBURG Mit dem Print-Motiv "Down-Syndrom" hat Benetton den Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige 1998 gewonnen. "Toscani sieht mit den Augen der Mutter. Es ist ein Blick der Liebe, der sofort die Gefühle und die Solidarität der Leser für sich g

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Das Modelabel Turnover rührt die Werbetrommel

NEUSS Die Amsterdamer Secon Group (deutsche Hauptniederlassung: Neuss) startet für ihr Modelabel Turnover im Herbst zum ersten Mal eine europaweite Printkampagne. Dafür steht ein siebenstelliges Budget zur Verfügung. Die Anzeigenmotive mit dem Claim "It s

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 035

Agenturen Business

Economia wirbt jetzt auch für Uhren von Assima

HAMBURG Assima, Hersteller von Lederwaren und Accessoires, hat sein Sortiment erweitert und bietet jetzt auch Armbanduhren an. Eine entsprechende Printkampagne, dieUhren nicht als schmückendes Beiwerk, sondern als einen wichtigen Part der Mode zeigen soll

[447 Zeichen] € 5,75

 
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