Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 6

Agenda

70 Medienmarken global aus einer Hand

Axel Springer baut internationale Vermarktungseinheit auf / Peter Würtenberger übernimmt strategische Führung

Nach der Auflösung des Joint Ventures Media Impact mit der Funke-Gruppe zum kommenden September fährt Axel Springer mit dem Umbau seiner Vermarktung fort – und nimmt das Ausland stärker ins Visier. Eine neue internationale Abteilung soll die über 70

[2243 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Für Asmi beginnt eine neue Ära

Andreas Geyr tritt Nachfolge von Peter Würtenberger an / Jan Bayer gewinnt weiter an Einfluss

Zeitenwende bei Axel Springer Media Impact (Asmi): Am Montag übernahm Andreas Geyr die Geschäfte von Peter Würtenberger. Anders als sein Vorgänger berichtet er nicht an Andreas Wiele, sondern an dessen Vorstandskollegen Jan Bayer, dessen Zuständigkei

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Amtswechsel mit Fragezeichen

Axel Springer: Die Erwartungen an den künftigen Vermarktungschef Andreas Geyr sind hoch

Klare Marschroute, unklare Umstände: Andreas Geyr, der designierte Vermarktungschef des Medienkonzerns Axel Springer, steht vor einer – im Vergleich mit entsprechenden Posten bei Wettbewerbern – zwar höchst dotierten, aber auch undankbaren Aufgabe. D

[3928 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Amtswechsel mit Fragezeichen

Axel Springer: Die Erwartungen an den künftigen Vermarktungschef Andreas Geyr sind hoch

Klare Marschroute, unklare Umstände: Andreas Geyr, der designierte Vermarktungschef des Medienkonzerns Axel Springer, steht vor einer – im Vergleich mit entsprechenden Posten bei Wettbewerbern – zwar höchst dotierten, aber auch undankbaren Aufgabe. Denn

[3928 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 19

Hintergrund

Top oder Flop?

Axel Springer: Läuft alles nach Plan, wird Asmi ein neuer Supervermarkter – wenn nicht, droht der Abstieg in die zweite Liga

Die Headhunter sind schon eine ganze Zeit unterwegs, der Auftrag lautet: Suchen Sie einen Nachfolger für Peter Würtenberger, suchen Sie einen neuen Chef für den Vermarkter Axel Springer Media Impact (Asmi). Es ist einer der wichtigsten Jobs, den die

[7929 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 019

Hintergrund

Top oder Flop?

Axel Springer: Läuft alles nach Plan, wird Asmi ein neuer Supervermarkter – wenn nicht, droht der Abstieg in die zweite Liga

Die Headhunter sind schon eine ganze Zeit unterwegs, der Auftrag lautet: Suchen Sie einen Nachfolger für Peter Würtenberger, suchen Sie einen neuen Chef für den Vermarkter Axel Springer Media Impact (Asmi). Es ist einer der wichtigsten Jobs, den die Verl

[7929 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Würtenbergers Agenda

Axel Springer will in der Vermarktung wieder in die Offensive

Verhindert das Kartellamt, dass Axel Springer Media Impact (Asmi) zukünftig die Zeitungen und Zeitschriften der Funke Mediengruppe vermarkten kann, wird es richtig bitter für die Berliner. Was droht, ist zwar nicht gleich ein Absturz in die Bedeutung

[2281 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Würtenbergers Agenda

Axel Springer will in der Vermarktung wieder in die Offensive

Verhindert das Kartellamt, dass Axel Springer Media Impact (Asmi) zukünftig die Zeitungen und Zeitschriften der Funke Mediengruppe vermarkten kann, wird es richtig bitter für die Berliner. Was droht, ist zwar nicht gleich ein Absturz in die Bedeutungslos

[2281 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 20,21

Hintergrund

„Eine gewaltige Disruption“

Axel Springer Media Impact: Wie Vermarktungschef Peter Würtenberger für Wachstum sorgen will

Bevor das Interview richtig losgeht, präsentiert ein tiefenentspannter Peter Würtenberger erst einmal die Bruttozahlen für das 1. Halbjahr. Bei Zeitungen liegt Asmi 5,8 Prozent im Plus, bei Zeitschriften 9,5 Prozent. Online wächst knapp zweistellig, Mobile legt um satte 200 Prozent zu. Expandieren will Asmi vor allem bei Bewegtbild – und mit mehr Drittvermarktung bei Print, Online und TV.

[12818 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

„Eine gewaltige Disruption“

Axel Springer Media Impact: Wie Vermarktungschef Peter Würtenberger für Wachstum sorgen will

Bevor das Interview richtig losgeht, präsentiert ein tiefenentspannter Peter Würtenberger erst einmal die Bruttozahlen für das 1. Halbjahr. Bei Zeitungen liegt Asmi 5,8 Prozent im Plus, bei Zeitschriften 9,5 Prozent. Online wächst knapp zweistellig, Mobile legt um satte 200 Prozent zu. Expandieren will Asmi vor allem bei Bewegtbild – und mit mehr Drittvermarktung bei Print, Online und TV.

[12818 Zeichen] € 5,75

 
weiter