Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Volkswagen gibt für Kunden Gas

Nach bereinigtem Händlerkonflikt startet VW eine 25 Millionen Mark schwere Club-Offensive mit integrierter Kommunikation

FRANKFURT Nach Reiseveranstaltern und Möbelriesen steigt VW als erster Autohersteller mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins deutsche Kundenclubgeschäft ein. Das rund 25 Millionen Mark teure Konzept soll die bisherigen Kunden binden und Neukunden

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Köllnflockenwerke starten Printkampagne für Müslis

ELMSHORN Die Köllnflockenwerke Peter Kölln haben ihre Range um drei Knuspermüsli-Sorten erweitert und kommunizieren dies derzeit mit einer Printkampagne in Frauenzeitschriften, Stadtillustrierten sowie "Spiegel" und "Fit for Fun". Die doppelseitigen Start

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Eiskalter Engel für Aquavit

Sieben Jahre lang war Günter Strack prominentes Testimonial für die Malteserkreuz-Kampagne der Berliner Danish Distillers. Nun hat Wilkens Ayer, Hamburg, den Auftritt vom (allzu) bekannten Schwergewicht auf unbekannte, dennoch aumerksamkeitsstarke Köpfe v

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

"Stille Post" für Pfirsichlikör

Mit Satzverdrehern wie beim "Stille Post"-Spiel wirbt die Danish Distillers Berlin GmbH neuerdings für den 1992 eingeführten Pirsichlikör Pepino. Die verschiedenen Gerüchte wie "Pepino enthält 15 Prozent Wirsingkohl" oder "Pepino schmeckt jedem Greis" hat

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Michael Stich serviert die Köllnflocken als Frühstück

ELMSHORN Tennisspieler Michael Stich präsentiert derzeit mit einem "Frühstück für Gewinner" die Cerealien aus dem Hause Kölln auf Printanzeigen in Fernsehzeitungen. Das Werbekonzept mit dem prominenten Testimonial wird bereits in der vor Wochen gestartete

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

Nachrichten

Guhl Ikebana in Berlin mit Einführungskampagne

HAMBURG Mit zwei Announcement- Motiven hat Springer & Jacoby Erste Werbeagentur die Arbeit für die Haarkosmetik der Marke Guhl aufgenommen. Beworben wird ab Mitte Oktober in Frauentiteln das neue Produkt 2-Phasen- Sofort-Kur. "Ein erschüttelndes Erlebni

[880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 038

Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

"Ihr Tag mit Hildegard"

Vier Arbeitsgruppen entwickelten Ansätze für Print-Fachkampagne

Am Nachmittag des dritten und letzten Tages des VDZ-Kreativseminars war es soweit: Die jungen Kreativen bekamen Gelegenheit, das Gehörte tatkräftig umzusetzen. In vier Arbeitsgruppen wurde heftig über eine Fachkampage zum Thema "Die Vorteile von Fachzeits

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

Nachrichten

An Leute, die auch im privaten Bereich nicht auf die Errungenschaften modernster Kommunikationstechnik verzichten wollen, richtet sich dieses neue Motiv des Elektronikherstellers Sharp. Verantwortlich für die Kreation zeichnet die Agentur Wilkens Ayer in

[299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 022

GALERIA

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Saarländer Geschichten: Mit zehn neuen Motiven startet die Formart Agentur aus Zweibrücken eine Tz-Kampagne für das Saarland. Die Sujets sollen das Bundesland als attraktiven Wirtschafts- und Industriestandort positionieren.-- 2 Gutes Gewissen: Die

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 009

Unternehmen

Kamera pur: Zehn verschiedene Szenen aus dem Leben eines Fotoapparates rückt Olympus in ihrer neuen Printkampagne ins rechte Licht. Die Motive stammen von der Hamburger Agentur Wilkens Ayer, die den Consumer-Bereich der Olympus Optical Co. Europa GmbH, Ha

[980 Zeichen] € 5,75

 
weiter